Community

Netflix-Psychos: End of the F***ing World Staffel 2 startet schon bald

09.10.2019 - 18:31 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
3
The End of the Fucking World - S01 Trailer 2 (English) HD
2:25
The End of the F***ing WorldAbspielen
© Netflix
The End of the F***ing World
Der Starttermin für die 2. Staffel von The End of the F***ing World steht fest, die zudem mit einem neuen Cast-Mitglied aufwartet. Ein frisches Poster gibt's obendrein.

In rund einem Monat kehrt The End of the F***ing World zurück. Bereits seit August vergangenen Jahres steht fest, dass die britische Dramedy-Serie aus dem Hause Channel 4 in Form einer 2. Staffel zurückkehren würde. Nun wurde das konkrete Startdatum für die Fortsetzung enthüllt.

Demnach feiert Season 2 von The End of the F***ing World zunächst am 4. November 2019 auf Channel 4 ihre Premiere, berichtet Digital Spy . Nach Ausstrahlung der ersten beiden Folgen erscheint die komplette Staffel auf dem Streamingdienst All 4. Netflix veröffentlicht den Nachfolger am 5. November 2019.

Auch in Deutschland kehrt The End of the F***ing World bald zurück

Dieser Termin gilt auch für deutsche Zuschauer. Netflix Deutschland gab im vergangenen Monat bekannt, dass die 2. Staffel von The End of the F***ing World im November erscheinen wird. Auf der offiziellen Serienseite  des Streamingdienstes ist der 5. November auch hierzulande schon als Starttermin angegeben.

Auf der Twitter-Seite  von The End of the F***ing World erschien darüber hinaus ein frisches Poster zur Serienfortsetzung, das die aus der Debütseason bekannte Jessica Barden (Penny Dreadful) in der Rolle von Alyssa zeigt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ich bin Alyssa. Ich bin neunzehn. Und ich dachte, dass ich den beschissensten Tag meines Lebens bereits hatte.

The End of the F***ing World basiert auf der von Charles S. Forsman kreierten Comicreihe und erzählt die Geschichte des 17-jährigen James (Alex Lawther), der glaubt, ein Psychopath zu sein. Gemeinsam mit Alyssa begibt er sich auf einen ereignisreichen Roadtrip. Neu an Bord der Serie ist Tim Key (Taskmaster) in der Rolle von Hotelbesitzer Gus, zu dem es erstmals ein Bild zu sehen gibt.

Tim Key als Gus in The End of the F***ing World

An früherer Stelle wurde zudem die Besetzung von Naomi Ackie (Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers) bekannt. Die Darstellerin wird in der 2. Staffel von The End of the F***ing World als mysteriöse Außenseiterin Bonnie zu sehen sein.

The End of the F***ing World geht bald in Runde zwei: Freut ihr euch auf die Rückkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News