Wird es eine 2. Staffel Wednesday geben? Netflix-Hit endet mit offenen Fragen

27.11.2022 - 10:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
4
1
WednesdayNetflix
Der Addams Family-Serienableger Wednesday startet gerade bei Netflix durch. Wir haben Infos gesammelt, wie es zurzeit um eine 2. Staffel des Fantasy-Hits steht.

Achtung, es folgen Spoiler zum Wednesday-Finale: Bei Netflix wurde das Addams Family-Universum gerade mit einer neuen Serie fortgesetzt. Wednesday mit Jenna Ortega dreht sich um die Tochter der Familie und ihren Alltag als Schülerin an der Nevermore Academy.

Nach den 8 Folgen der 1. Staffel Wednesday fragen sich viele Netflix-Fans, ob eine 2. Staffel kommt. Wir haben Infos gesammelt, wie es um die Fortsetzung steht.

Schaut hier noch den deutschen Wednesday-Trailer:

Wednesday - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wednesday Staffel 2 ist möglich, aber noch nicht bestätigt

Nach dem Finale der Netflix-Serie bleiben einige Fragen offen. Ein Teil des Cliffhangers enthüllte, dass Wednesday wohl einen Stalker hat, der sie mit Textnachrichten bedroht. Außerdem konnte der für die Morde der Hauptfigur beschuldigte Tyler (Hunter Doohan) aus seiner Gefangenschaft entkommen.

Da Wednesday erst vor kurzem bei Netflix veröffentlicht wurde, hat der Streamingdienst noch keine Entscheidung bezüglich einer 2. Staffel getroffen. Wie immer werden wohl die Streamingaufrufe der ersten Wochen über die Zukunft der Fantasy-Serie entscheiden. Laut NME  wäre Jenna Ortega bereit für eine Fortsetzung:

Ich habe keine Ahnung, ob wir wiederkommen. Es könnte weitergehen, aber es könnte auch enden. Ich denke, das ist das Schöne an der Serie – wir haben die Option.

Vor der Veröffentlichung der Netflix-Serie äußerten sich die Showrunner Alfred Gough und Miles Millar laut Screen Rant  auch schon über eine mögliche 2. Staffel von Wednesday:

Miles und ich sprechen darüber. In der Welt der Addams gibt es definitiv noch mehr zu entdecken.
In naher Zukunft wird Netflix sicher verkünden, ob Wednesday eine 2. Staffel bekommt oder schon wieder abgesetzt wird. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Die 20 besten Serienstarts im November: 1899, Wednesday und Teletubby-Horror

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im November bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätsel-Serie des Dark-Teams.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wünscht ihr euch eine 2. Staffel von Wednesday?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News