Netflix enthüllt Starttermine der nächsten großen Anime-Highlights

05.11.2018 - 15:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Castlevania (Key Art)Netflix
0
1
Video on Demand-Anbieter Netflix stockt sein Anime-Portfolio weiter fleißig auf und wird noch vor Jahresende weitere Serien sowie Filme exklusiv im Stream zur Verfügung stellen.

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen, doch Streaming-Anbieter Netflix will uns die dunkle Jahreszeit mit einigen Anime-Highlights versüßen. Nachdem Mitte Oktober bereits der Fantasy-Anime Drifters von Netflix ins Programm aufgenommen wurde, enthüllte das Unternehmen wenig später zusätzliche Anime-Titel für November.

Hinzukommen nun weitere Titel der aktuellen Herbst-Season, die mit einem frischen Trailer enthüllt wurden, den ihr euch wie gewohnt oberhalb dieser Zeilen ansehen könnt. Zu den neuen Anime zählt unter anderem Castlevania, das unlängst um eine 3. Staffel verlängert wurde oder auch Hero Mask, eine neue Serie der Naruto-Macher.

Neue Anime-Filme und -Serien auf Netflix im November & Dezember 2018

Das Programm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welchen Anime werdet ihr euch dieses Jahr noch auf Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Batman Ninja

Kommentare

Aktuelle News