Community

Neon Genesis - Teaser-Poster zu viertem und letztem Rebuild-Film

31.07.2017 - 12:00 Uhr
0
3
Poster zu Evangelion 2.22
© Studio Khara
Poster zu Evangelion 2.22
In einem minimalistisch gehaltenen Teaser-Poster zum letzten Film der Rebuild-Reihe wird noch einmal betont, dass sich Evangelion 3.0 + 1.0 in Produktion befindet.

Die offizielle Seite zu Neon Genesis Evangelion hat ein erstes Teaser-Bild zu Evangelion 3.0 + 1.0 herausgebracht, der 0.67-ten, noch eigensinniger betitelten Fortsetzung zu Evangelion: 3.33 - You can (not) redo. Das Bild wurde von Tatsuya Kishida gezeichnet, der für die Hintergründe in der Serie mitverantwortlich war und bei den Rebuild-Filmen die Position des Art Directors einnahm.

Evangelion 3.0 + 1.0

Seit der Ankündigung des Films, die bereits 2012 erfolgte, war bis auf den Titel über Jahre nichts weiteres bekannt. Erst dieses Jahr begann die Produktion am Film offiziell, nachdem Regisseur Hideaki Anno nach Shin Godzilla wieder die Arbeit an der bekannten Marke von Studio Gainax aufnahm. Der letzte Film der Reihe wird ebenso wie seine Vorgänger Evangelion: 1.01 - You are (not) alone. und Evangelion: 2.22 - You can (not) advance. von Studio Khara produziert.

Der japanische Kinostart von Evangelion 3.0 + 1.0 ist für 2018 geplant.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News