6.9

Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.

Kinostart: 17.11.2012 | Japan (2012) | Drama, Anime | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Evangelion Shin Gekijôban: Kyu / Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo.

Evangelion: 3.33 - You can (not) redo. ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Hideaki Anno.

Bei Evangelion: 3.33 – You can (not) redo handelt es sich um den dritten und vorletzten Teil der vierteiligen Rebuild of Evangelion-Reihe, die das finale Kapitel des Evangelion-Epos vorbereitet.

Aktueller Trailer zu Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.

Komplette Handlung und Informationen zu Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.

Handlung von Evangelion: 3.33 – You can (not) redo
Die Handlung Evangelion: 3.33 – You can (not) redo ist dieses Mal vierzehn Jahre nach dem Second Impact angesiedelt. Nach wie vor wird die Menschheit von den sogenannten Engeln attackiert. Dabei handelt es sich um überlebensgroße Kreaturen, deren Ursprung unbekannt ist. Als Shinji Ikari aus seiner zerstörten Evangelion-Einheit gerettet wird, muss er mit Erschrecken feststellen, dass sich die Welt verändert hat – und zwar zum Schlechten. Ein Trümmerhaufen reiht sich an den nächsten, die Erdoberfläche gleicht einer verwüsteten Landschaft und die verheerenden Auswirkungen der großflächigen Zerstörung sind überall sichtbar. Darüber hinaus hat die Organisation NERV ihn sowie seine Freundin Rei Ayanami verraten und kämpft nun auf der falschen Seite von Gut und Böse. Doch dieser Kampf hat längst noch nicht sein Ende gefunden.

Hintergrund & Infos zu Evangelion: 3.33 – You can (not) redo
Nach Evangelion: 1.01 – You are (not) alone. und Evangelion: 2.22 – You can (not) advance. fungiert Evangelion: 3.33 – You can (not) redo als dritter Teil der Rebuild of Evangelion-Konstellation, die eine Neuinterpretation und gleichzeitig ein Reboot des Anime-Epos Neon Genesis Evangelion darstellt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Evangelion: 3.33 - You can (not) redo.

6.9 / 10
497 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
26

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

116

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare