Navy CIS: L.A. - Letzte Staffel mit Miguel Ferrer startet bei Sat. 1

23.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Navy CIS: L.A., Staffel 8CBS
0
0
Heute startet bei Sat. 1 die 8. Staffel von Navy CIS: L.A., in der der vor wenigen Tagen verstorbene Miguel Ferrer noch einmal zu sehen sein wird.

Bei Sat. 1 startet heute die 8. Staffel von Navy CIS: L.A., deren Episoden ab sofort jeden Montagabend um 21:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die Folgen entstanden ein letztes Mal unter Showrunner Shane Brennan, der vor dem US-Start der 8. Staffel seinen Abschied bekannt gab. Zukünftig wird R. Scott Gemmill (Tropical Heat) den Job übernehmen.

Die 8. Staffel von NCIS: LA beginnt gleich düster: Im Team ist ein Maulwurf unterwegs, der nicht rechtzeitig identifiziert werden kann. Kurzerhand entbindet Verteidigungsminister Corbin Duggan (Jackson Hurst) Hetty (Linda Hunt) und Granger (Miguel Ferrer) von ihren Pflichten und übernimmt stattdessen selber die Leitung. In Syrien soll das Team nun eine wichtige Festnahme durchziehen, doch auch hier ist ihnen kein Erfolg beschert: Die Mission scheitert und eines der Teammitglieder erleidet schwere Verletzungen. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) gehen dafür endlich ihre Verlobung ein, während es auch sonst im Team knistert.

Neben Jackson Hurst, Linda Hunt und Miguel Ferrer sind in dieser Staffel selbstverständlich auch Chris O’Donnell und LL Cool J als Special Agents G. Callen und Sam Hanna dabei, in weiteren Rollen sind Sammy Sheik, Gretchen Palmer, Barrett Foa und Lisa Maley zu sehen. Mit der 8. Staffel von NCIS: LA müssen Fans jedoch auch von einem Darsteller Abschied nehmen: Miguel Ferrer starb am 19.01.2017 an einem Krebsleiden. Laut Showrunner R. Scott Gemmill (via Deadline ) wurden bereits einige weitere Szenen der 9. Staffel mit Ferrer gedreht. Wie genau der Abschied gestaltet werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Serienstart: Navy CIS: L.A., Staffel 8
Sender: Sat. 1
Zeit: Montagabends um 21:15 Uhr


Werdet ihr euch die 8. Staffel von Navy CIS: L.A. bei Sat. 1 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News