Community

Nathan for You - Staffel 4 der Mockumentary startet bei Comedy Central

28.09.2017 - 17:00 Uhr
0
0
Nathan for You, Staffel 4
© Comedy Central
Nathan for You, Staffel 4
Bei Comedy Central startet heute Staffel 4 der Mockumentary Nathan For You, in der der Komiker Nathan Fielder Unternehmen wieder mit ungewöhnliche Tipps berät.

Heute startet bei Comedy Central die 4. Staffel von Nathan for You, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, bleibt noch abzuwarten. Kreiert wurde die gefeierte Mockumentary von dem kanadischen Komiker Nathan Fielder, der auch die Hauptrolle übernimmt und in der Serie verschiedenen, gerade weniger erfolgreichen Unternehmen außergewöhnliche Tipps gibt. Bekannt wurde die Serie in erster Linie allerdings durch virale Aktionen: 2012 zeigten etliche lokale Nachrichtensendungen ein Video von einem Schwein, dass in einem Zoo eine Ziege vorm Ertrinken rettet. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Video ein Fake war. Noch bekannter ist hingegen sein Satireladen Dumb Starbucks, der von der Kaffeekette über einen längeren Zeitraum nicht geschlossen werden konnte, da die Aktion durch den Zusatz im Namen als Kunstprojekt galt.

Nathan for You, Staffel 4

Auch für die neue Staffel stehen wieder einige irritierende Beratungen an: Fielder versucht einem kalifornischen Diner mehr Kunden zu verschaffen und plant dabei eine komplexe Aktion, die falsche Trinkgelder, einen Star-Imitator, eine erfundene Zeitung, eine rechtliche Umbenennung, einen bewaffneten Räuber und Handschellen beinhaltet. Auch in den weiteren Folgen überrascht Fielder seine Kunden wieder mit irritierenden Werbeaktionen, die auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn balancieren. Wie üblich wird der 34-jährige Unternehmensberater dabei von seinen sozialen Unsicherheiten wieder in die ein oder andere (für seine Kunden) unangenehme Situation gebracht, doch wie er selbst sagt: Er hat sein Diplom mit sehr guten Noten bekommen und ist für den Job qualifiziert.

  • Serienstart: Nathan for You, Staffel 4
  • Sender: Comedy Central
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend, ab dem 28.09.2017


Freut ihr euch schon auf die 4. Staffel von Nathan for You?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News