Natalie Portman, Daniel Craig & Juliette Binoche heute Abend im TV

Tobey Maguire und Natalie Portman in Brothers
© Koch Media
Tobey Maguire und Natalie Portman in Brothers

Wenn ihr heute einfach mal zu Hause bleiben und euch einen entspannten Fernsehabend machen wollt, dann lest ihr genau den richtigen Artikel. Hier haben wir euch ein paar Tipps zusammengestellt, was heute Sehenswertes im deutschen Fernsehen läuft.

Natalie Portman muss sich zwischen Tobey Maguire und Jake Gyllenhaal entscheiden

Das packende Drama Brothers erzählt von den beiden Brüdern Sam (Tobey Maguire) und Tommy (Jake Gyllenhaal), die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Sam der fürsorgliche Familienvater zweier Kinder und liebender Ehemann seiner Frau Grace (Natalie Portman) ist, schlägt sich Tommy als Kleinkrimineller durchs Leben. Nachdem Sam als Soldat in Afghanistan stationiert wurde, erreicht seine Familie schließlich die Nachricht seines Todes. Tommy und Grace kommen sich schließlich näher, und als Sam schließlich doch nicht tot ist und zurückkehrt, spitzt sich der Konflikt zu. Brothers ist so spannend wie ein Thriller und so emotional wie ein Drama - auf jeden Fall sehenswert.

  • Wo: BR Fernsehen
  • Wann: 20:15 Uhr

Daniel Craig ist zum vierten Mal der Agent im Geheimdienst ihrer Majestät

In James Bond 007 - Spectre schlüpft Daniel Craig zum vierten Mal in die Rolle des Agenten mit der Lizenz zum Töten. Diesmal wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und stößt im Zuge dessen auf die mysteriöse Geheimorganisation Spectre. Das MI6 steht im Konflikt mit der britischen Regierung und Bond muss untertauchen. Mit Léa Seydoux als Bondgirl an seiner Seite beginnt für den Agenten ein weiteres Abenteuer gefüllt mit Action und Spannung. Heute feiert James Bond 007 - Spectre in Deutschland seine Free-TV-Premiere.

  • Wo: ZDF (Free-TV-Premiere)
  • Wann: 20:15 Uhr

Juliette Binoche findet sich nach dem Tod ihrer Mutter mit ihren Geschwistern im Familiendrama wieder

In dem französischen Drama Ende eines Sommers von Regisseur Olivier Assayas geht es um die drei Geschwister Adrienne (Juliette Binoche), Frédéric (Charles Berling) und Jérémie (Jérémie Renier), die zusammen mit ihren Kindern zu ihrer Mutter aufs Land fahren, um deren Geburtstag in dem großen Landhaus der Familie zu feiern. Als die Mutter kurze Zeit später überraschend stirbt, sehen sich die Geschwister mit den vielen Dingen ihrer Mutter, aber auch mit dem Schicksal des Hauses konfrontiert. Ende eines Sommers wurde von der New York Times auf den 9. Platz ihrer 2017 publizierten Liste der 25 besten Filme des 21. Jahrhunderts gewählt und feiert heute Abend in Deutschland seine Free-TV-Premiere.

  • Wo: Arte (Free-TV-Premiere)
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft im TV:

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Natalie Portman, Daniel Craig & Juliette Binoche heute Abend im TV
891e8e6e992e495d995bb0d7b8036e05