Nashville-Star lehrt Agents of S.H.I.E.L.D. das Fürchten

19.10.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
ABCNashville
0
0
Ab der nächsten Folge wird eine neue Figur in die Welt der Agents of S.H.I.E.L.D. eingeführt. Ob Nashvill-Star Powers Boothes Figur gut oder böse ist, liegt aber zunächst im Dunkeln.

Die dritte Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ist im vollen Gange und die Agenten sind auf der Suche nach mehr Inhumans. In diesem Zuge wird bald eine neue Figur in das Serienuniversum eingeführt, deren Zugehörigkeiten zunächst im Dunkeln liegen, so Empire . Nashville-Star Powers Boothe wird in der Serie als wiederkehrender Charakter auftreten. Ab Folge 4 - also der morgigen Episode - wird er als Gideon Malick zum Cast stoßen. Boothe ist kein Neuling im MCU. In Marvel's The Avengers spielte er bereits ein Mitglied des World Security Councils.

Mehr: Vin Dieser heizt die Gerüchteküche um Inhumans an

Jeph Loeb, ausführender Produzent und Head of Marvel Television, beschreibt die Figur als "so unglaublich bedrohlich, dass ihn sogar der eiskalte Grant Ward fürchten würde." Und weiter:

Nur jemand von Powers Kaliber kann diese Art von ominöser und mächtiger Performance abliefern, die wird brauchen.

Gideon Malick ist keine Figur aus den Comics. Wir wissen also nicht, ob er auf der Seite von S.H.I.E.L.D. steht oder sich als Gegenspieler entpuppt. Das werden wir in den kommenden Wochen herausfinden können. Im deutschen Fernsehen startet die 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. voraussichtlich 2016.

Wie gefällt euch die dritte Staffel bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News