Nach vermasselter Amazon-Serie: Horror-Klassiker soll gerettet werden und 2 Original-Stars sind schon im Gespräch für Rückkehr

07.02.2023 - 09:20 Uhr
Ich weiß was Du letzten Sommer getan hastConstantin Film
2
1
Eine Fortsetzung von Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast ist von einer Netflix-Regisseurin in Arbeit. Mindestens zwei Stars des Originals sollen zurückkehren.

Nach der erfolgreichen Fortsetzung der Scream-Reihe mit Teil 5 als Legacyquel bekommt eine andere Kult-Horror-Reihe jetzt eine ähnliche Behandlung. Ein neuer Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast-Teil wurde soeben angekündigt. Hinter der Kamera wurde die Regisseurin eines gefeierten Netflix-Films verpflichtet.

Schaut hier mal wieder den Trailer zum ersten Ich weiß was du letzten Sommer getan hast:

I Know What You Did Last Summer - Trailer (Englisch)
Abspielen

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast soll mit Original-Stars kommen

Wie Deadline  berichtet, arbeitet Sony offiziell an einer neuen Fortsetzung zu dem Horror-Klassiker von 1997. Das Drehbuch wird von Leah McKendrick geschrieben, während Jennifer Kaytin Robinson als Regisseurin verpflichtet wurde. Die Filmemacherin drehte zuletzt für Netflix die gefeierte Thriller-Komödie Do Revenge. Ihre Arbeit an dem Film soll die Idee für eine neue Ich weiß was du letzten Sommer getan hast-Fortsetzung befeuert haben.

Aus dem ersten Teil sollen sich schon die Stars Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. in Gesprächen für die Rückkehr ihrer Figuren befinden. Nach dem Erfolg von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast wurden bereits die beiden Fortsetzungen Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast und Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast veröffentlicht. Außerdem erschien 2021 eine Amazon-Serie mit dem Originaltitel, die nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Details zur Story der neuen Ich weiß was du letzten Sommer getan hast-Fortsetzung gibt es noch nicht. Ob uns ein Legacyquel à la Scream 5 erwartet oder der Film ähnlich wie Halloween 2018 alle Fortsetzungen nach Teil 1 ignoriert, erfahren wir sicher bald noch.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News