Nach The Nun - Der Kinostart eines weiteren Conjuring-Films steht schon fest

23.04.2018 - 09:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Nun
Warner Bros.
The Nun
0
1
Wie geht es nach The Nun weiter? Mit Conjuring 3 und The Crooked Man stehen bereits 2 weitere Filme aus dem Conjuring-Universum fest. Jetzt hat Warner ein mysteriöses Veröffentlichungsdatum enthüllt.

Das von James Wan ins Leben gerufene Conjuring-Filmuniversum breitet sich im Kino weiterhin unaufhaltsam aus. Neben Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2 besteht die Reihe zusammen mit den Puppenhorror-Spin-offs Annabelle und Annabelle 2 mittlerweile aus insgesamt 4 Teilen. Dabei werden in absehbarer Zukunft noch mindestens 3 Filme folgen. Neben The Conjuring 3 und The Nun hat Warner Bros. im letzten Jahr auch noch ein Spin-off mit dem Titel The Crooked Man angekündigt, das auf einer gruseligen Gestalt aus Conjuring 2 basiert. Bisher stand lediglich fest, dass nach The Nun im Sommer die beiden nächsten Filme voraussichtlich 2019 veröffentlicht werden. Nun hat Warner Bros. mit dem 03.07.2019 ein neues Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben, wie Entertainment Weekly  schreibt.

Der Crooked Man in Conjuring 2

Um welchen Film es sich in diesem Zusammenhang handelt, wollte das Studio allerdings noch nicht verraten. Zum aktuellen Zeitpunkt wird der ominöse Teil nur unter dem Titel Untitled Conjuring Universe Film gelistet. Daher ist es noch unklar, ob an diesem Datum The Conjuring 3, The Crooked Man oder womöglich auch ein ganz anderer Film aus dem Conjuring-Universum in den Kinos startet, wobei die beiden erstgenannten Filme schon recht wahrscheinlich sind.

Für Warner Bros. Conjuring-Verse dürfte nach diesen beiden Filmen allerdings noch lange kein Ende in Sicht sein. Mit insgesamt 81,5 Millionen Dollar Gesamtbudget spielten die bisherigen 4 Teile des Conjuring-Universums weltweit insgesamt über 1,2 Milliarden Dollar ein.

Freut ihr euch auf noch mehr Filme aus dem Conjuring-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News