Nach Inferno - Die besten Tom Hanks-Filme zum streamen

14.10.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Hanks als SymbologeSony Pictures
1
0
Ab diesem Wochenende ist Tom Hanks neuer Film Inferno in den Kinos zu sehen. Hier haben wir für euch eine Liste mit den besten Tom Hanks-Filmen zusammengestellt, die derzeit als Stream verfügbar sind.

In der Dan Brown-Verfilmung Inferno ist Tom Hanks zum dritten Mal als Symbologe Robert Langdon zu sehen. Speziell in den Neunzigerjahren war Tom Hanks' ein Siegel für nicht immer komplexes, aber meist doch großes Kino. Auch heute noch erzählen fast alle seine Filme große, pathetische, aufwühlende Geschichten. Fünf der sieben Filme, die wir euch hier vorstellen, wurden jedoch in den Neunzigern gedreht. Alle sieben sind derzeit als Flatrate bei mindestens einem der gängigen Streaming-Anbieter verfügbar: Damit habt ihr genug Material für ein schönes Tom Hanks-Wochenende.

Seid ihr Tom Hanks-Fan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News