Nach Avengers 4: Endgame - Marvel hat neue Pläne mit den Guardians of the Galaxy

09.05.2019 - 09:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Disney
9
0
Angeblich befindet sich bei Marvel ein Film um eine Figur aus dem Guardians of the Galaxy-Universum in Entwicklung. Wir verraten euch, um wen es sich dabei handelt.

Erst gestern berichteten wir von Disneys kommender Marvel-Offensive. Nach dem erfolgreichen Avengers 4: Endgame will der Mäusekonzern gleich acht neue Superheldenfilme innerhalb der nächsten drei Jahre veröffentlichen. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei einem der Streifen um Guardians of the Galaxy 3.

Doch selbst bei einem späteren Erscheinen des Nachfolgers könnte uns demnächst ein Marvel-Film aus der Guardians of the Galaxy-Ecke ins Haus stehen. Laut MCU Cosmic  soll sich nämlich Nova in Entwicklung befinden.

Der Nova-Film könnte endlich Wirklichkeit im MCU werden

Superheld Nova ist ein Mitglied der intergalaktischen Polizei Nova Corps. In einer 2014 erschienenen Comicreihe traf der Charakter auf die Guardians of the Galaxy. Aktuell ist unklar, wie weit sich der Film in Entwicklung befinden soll. Entscheidend ist aber, dass er sich - zumindest laut der Quelle von MCU Cosmic - in Entwicklung befindet.

Ein Nova-Film käme nicht ganz überraschend, da MCU-Boss Kevin Feige dem Charakter im letzten Jahr bereits Potenzial zugeschrieben hatte (via Comic Book ):

[...] falls wir eine große Tafel mit einem Haufen an Charakteren haben, die direkteres Potenzial haben, wäre Nova auf dieser Tafel. Wegen der Verbindung zum Guardians-Universum, weil es mehr als ein Beispiel gibt, sich auf interessante Weise bei den Comics zu bedienen. Und du hast absolut recht, er war in den frühen Drehbuchfassungen der [Guardians of the Galaxy].
Nova

Unterdessen ist unklar, welche Inkarnation von Nova überhaupt für den Film vorgesehen sein soll. Die bekannteste und originale Form des Superhelden ist die des Richard Rider, der erstmals 1976 in Erscheinung trat. Die jüngste Variante, Sam Alexander, hatte ihren ersten Auftritt in einem 2011 erschienenen Comic.

Wann Nova erscheinen könnte, ist völlig unklar, zumal es sich bisher um nicht mehr als ein Gerücht handelt. Wir halten euch über alle Entwicklungen zu dem Projekt auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit haben einen Ausblick in Phase 4 des MCU für euch vorbereitet.

Würdet ihr euch über einen Marvel-Film um Nova freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News