Nach 31 Jahren: Fuller House schmeißt in Staffel 5 einen seiner Stars raus

19.03.2019 - 10:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
1
Fuller House - S04 Trailer (English) HD
1:37
Fuller HouseAbspielen
© Netflix
Fuller House
Lori Loughlin hat hohe Summen bezahlt, um ihren Kindern Plätze an Elite-Universitäten zu sichern. Von Netflix wurde die Schauspielerin dafür jetzt gefeuert. In der finalen Staffel Fuller House wird sie nicht mehr dabei sein.

In der 5. und finalen Staffel von Fuller House werden Fans ohne Tante Becky auskommen müssen. Schauspielerin Lori Loughlin war in einen Bestechungsskandal verwickelt, der vergangene Woche enthüllt wurde. Netflix hat daraus laut The Hollywood Reporter  schon jetzt Konsequenzen gezogen und die Schauspielerin von Fuller House gefeuert.

In diesen Bestechungsskandal ist Fuller House-Star Lori Loughlin verwickelt

Wie Dutzende reiche Eltern und einige Hollywood-Namen, darunter Desperate Housewives-Star Felicity Huffman, soll Lori Loughlin viel Geld dafür bezahlt haben, dass ihre beiden Töchter einen Platz an einer Elite-Universität erhalten. Eine Lehrerin ist bereits vor Gericht gezogen und hat Loughlin, Huffman und weitere Stars auf 500 Milliarden Dollar verklagt. Insgesamt 50 Personen sollen zu den Beschuldigten in diesem Bestechungsskandal zählen.

Fuller House

Da mittlerweile auch das FBI gegen Lori Loughlin ermittelt, ließen die Konsequenzen für die Schauspielerin nicht lange auf sich warten. Der US-Sender Hallmark Channel, für den Loughlin in Serien und TV-Filmen mitspielte, löste ihren Vertrag auf . Auch Netflix soll die Schauspielerin jetzt von Fuller House gefeuert haben, auch wenn der Streaming-Dienst sowie die Produktionsgesellschaft Warner Bros. Television noch keine offizielle Stellungnahme dazu abgaben.

Bereits 1988 war Lori Loughlin erstmals als Rebecca Donaldson in Full House zu sehen, wo sie bis zum Ende der Serie 1995 mitspielte. Im Netflix-Revival Fuller House spielte Loughlin Tante Becky bis Staffel 4 in 13 von 57 Folgen. Anfang 2018 wurde der Fuller House-Showrunner Jeff Franklin zuletzt aufgrund von Beschwerden wegen Fehlverhaltens gefeuert.

Findet ihr die Konsequenzen für Lori Loughlin angemessen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News