Nach 2 Broke Girls: Kat Dennings für Animationsserie mit John Cena verpflichtet

31.08.2017 - 11:00 Uhr
Kat Dennings in 2 Broke GirlsCBS
6
0
Nach der Absetzung von CBS' Comedy-Serie 2 Broke Girls hat Kat Dennings bereits ein neues Serienprojekt in Sicht. Zusammen mit John Cena wird sie die Animationsserie Dallas & Robo vertonen.

Nach 6 Staffeln platzt nun bekanntlich der Cupcake-Traum der 2 Broke Girls Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs). Die CBS-Sitcom wurde nicht verlängert und stellt ihre beiden Darsteller wieder vor die Tür. Kat Dennings hat sich nun ihr nächstes Projekt geangelt. Für das sich im Aufbau befindende Streaming-Programm YouTube Red wird sie an der Seite von John Cena stehen - zumindest in der Tonkabine. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, werden die beiden die Hauptcharaktere der Animationsserie Dallas & Robo sprechen. Die kecke Weltraum-Truckerin Dallas und der poetische Kämpfer Robo haben dabei eine ähnliche Dynamik wie die beiden Mädels in 2 Broke Girls und müssen sich für ihren Lebensunterhalt im Weltraum durch kannibalische Biker, rivalisierende Weltraum-Trucker und andere seltsame Hindernisse kämpfen.

Unter dem Studio Shadowmachine wird Animationsregisseur Mike Roberts, der unter anderem an F is for Family und Bojack Horseman beteiligt ist, einen großen Sprech-Cast versammeln. Neben Kat Dennings und John Cena werden außerdem Jane Lynch (Glee), Giancarlo Esposito (Better Call Saul), Taran Killam (Saturday Night Live), Milana Vayntrub (This Is Us), Nat Faxon (Friends From College), Bree Williamson (One Life to Live) und Clancy Brown (The Flash) zu hören sein. Der Hollywood Reporter zitierte John Cena im Zuge der Ankündigung:

Ich bin gespannt darauf, zu Kat und dem restlichen fantastischen Sprecher-Cast von Dallas & Robo zu stoßen. Die Serie ist einfach lustig und sehr kreativ geschrieben und ich freue mich sehr, Teil eines so einzigartigen, unterhaltsamen Projekts zu sein.

In Deutschland haben wir momentan noch keinen Zugriff auf YouTube Red, bis zum Start von Dallas & Robo im Jahr 2018 könnte sich das jedoch ändern. Serienjunkies  gegenüber verriet Produzentin Susanne Daniels im Januar, es würde daran gearbeitet werden, YouTube Red noch dieses Jahr nach Deutschland zu bringen.

Vermisst ihr 2 Broke Girls und könntet euch mit Dallas & Robo als Ersatz anfreunden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News