Musical-Parodie mischt Star Wars mit Disney-Liedern

19.06.2014 - 19:00 Uhr
11
8
Obi-Wan Kenobi und Luke Skywalker stehen auf einem Sandkriecher. Der Jedi-Meister schmiegt sich von hinten an seinen Padawan und sie singen ein herzzereißendes Duett. Was sich nach einer Parodie anhört, ist auch eine. Überzeugt euch selbst!

Vor zwei Jahren verkaufte George Lucas sein Unternehmen Lucasfilm an Disney und gab damit seine Star-Wars-Saga in die Hände des Mickey-Maus-Konzerns. Spätestens als Disney ankündigte, dass eine weitere Trilogie in Planung sei, spielten die Midi-Chlorianer der Jedi-Anhängerschaft verrückt. Die Sorge ist groß, dass der verantwortliche Regisseur J.J. Abrams aus Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ein Kleinkind-gerechtes Weltraum-Abenteuer macht, in dem die Lichtschwert schwingenden Helden statt der Macht die Macht ihrer Stimme nutzen, um uns Ohrwürmer zu schenken. Unsere Kollegen von Cinemablend haben einen aufwendigen Kurzfilm entdeckt, der diesen (Alb-)Traum wahr werden lässt und uns gleichzeitig die Lachtränen in die Augen treibt.

Ist die Macht der Musik stärker als die der Jedis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News