Community

MP vs Sharknado

02.10.2015 - 22:09 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Shark!
The Asylum
Shark!
46
25
Unsere drei Abenteurer haben sich gerade einmal zusammengefunden, da wartet auch schon die nächste Bedrohung auf sie. Haie die fliegen? Ernsthaft? Irgendwoher kennen wir das doch...

"Avengers versammelt euch!", ertönt des Dingos Stimme stolz, so dass man sie wahrscheinlich sogar in Bitter Lake hören könnte.

"Wie oft noch, wir sind KEINE Avengers und wir stehen immer noch direkt neben dir.", quastenflosser schüttelt den Kopf, "und was jetzt? Bleiben wir jetzt noch ewig in dieser versifften Kammer hocken?"

Mit einem Nope holt der Dingo eine Fernbedienung aus seiner Hosentasche und drückt einen großen roten Knopf. Sofort kippen die Wände zur Seite um.

"Es waren....Pappwände!?", entgegnet filmfreak180 empört, "hast du uns tatsächlich für so dämlich gehalten, dass du es gewagt hast, uns mit Pappwänden einzusperren!?"

"Es hat ja wohl geklappt.", kichert der Dingo ungehalten.

"Und wo sind wir hier überhaupt?", schaltet sich der gute quastenflosser nun wieder mit ein. Sein Blick tastet die Umgebung ab, aber wird einfach nicht schlau daraus.

"Wir sind in Wien, der Heimat des guten....ja...des guten, ich weiß auch nicht genau, ihr werdet schon wissen was ich meine."

"Und wo wartet der nächste User?"

"In Zürich...aber keine Sorge, Leute, wir reisen per Landkarte.", der Dingo holt seine Landkarte heraus und springt hinein. quastenflosser und filmfreak schauen sich fragend an und springen dann hinterher.

http://www.youtube.com/watch?v=84CPo4bVkMk

"Wir sind doch gar nicht gelaufen?", deckt quastenflosser auf.

"Mein Handy hatte gerade nichts Passenderes parat, außerdem ist und bleibt I´M GONNA BE ein großartiger Song.", der Dingo pustet sich die Haare aus dem Gesicht und hebt sein Kinn ein Stück, um zu symbolisieren, dass er auf die anderen hinabblickt, prustet dann aber laut los, "na gut, ich will dir das doch nochmal verzeihen, aber nun ab zu Media Markt."

"Warum?", hakt filmfreak nach und bekommt sofort einen schockierten Blick von seinen mp-Buddys zugeworfen.

"Wo findet man wohl einen Filmfreak? Bestimmt nicht im Drogeriemarkt.", sagen beide gleichzeitig, schauen sich dann lächelnd von der Seite an. Der Dingo holt die Landkarte wieder heraus.

*1,24325346545 Sekunden später bei Media Markt*

"Warum bitte kann man mit einer Landkarte zu einem Media Markt reisen?"

quastenflosser schaut den Dingo an, der schüttelt den Kopf, sie schauen filmfreak an, aber auch er ist sich keiner Schuld bewusst.

"Wenn keiner von uns das gefragt hat, wer-"

"Das war ich.", unterbricht ihn eine tiefe Stimme. Aus dem Schatten des Italo-Western-Regals tritt jemand hervor, sein Schritt wirkt bestimmt und dennoch zutraulich. Steinhart und sensibel zu gleich.

"Rolim!", rufen die drei Freunde gleichzeitig. Der eine fröhlicher als der andere, sie türmen sich regelrecht übereinander vor Freude, na gut, das war jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwie muss man die Geschichte ja am Leben halten.

"Der einzig wahre.", zwinkert er lässig.

Auf einmal kracht es und ein riesiger Hai fliegt durch die Decke hindurch, öffnet seinen riesigen Schlund und Rolim....ist dann mal wieder weg.

"Shark happens.", sagt der Dingo trocken.

"Und was jetzt? Was hast du jetzt für uns für einen Vorschlag?", fragt filmfreak schon fast wütend, "da wurde gerade ein Mann von einem Hai gefressen!"

Der Dingo holt drei Motorsägen aus seiner Hosentasche und verteilt sie.

"Was hast du denn noch so in deiner Tasche?"

"Dies das, jenes solches.", er ist ganz in seinem Konzept, er greift sein Handy und ruft: "Musik an!"

https://www.youtube.com/watch?v=0fCaU6bV3PI

Und schon stürzen die nächsten Haie durch die Decke und reißen Menschen mit sich, doch nicht mit unseren Freunden!

Da schnellen die Motorsägen an und schon gibt es Frischfisch. quastenflosser und filmfreak metzeln sich durch die Haie, währenddessen Martin das abgemetzelte Fleisch auffängt, damit die Filme nicht beschmutzt werden.

"Sag Hallo zu meiner kleinen Freundin.", ertönt plötzlich ein Kriegsschrei, währenddessen ein Haikopf von einer Schrotflinte weg geschossen wird. Freudig stellen die Freunde fest, dass BlubberKing jetzt auch von der Partie ist.

"So ein Blutfest lasse ich mir doch nicht nehmen.", der nächste Schuss ertönt. Buummm! Wieder ein Hai an der Wand.

"Eine Schweinerei...und ein Vergnügen, aber wir können sie nicht ewig aufhalten.", ruft quastenflosser, "außerdem fängt es hier langsam an zu stinken."

"Werft einen Film in den Tornado!", schreit ein Media Markt-Mitarbeiter den moviepiloten zu,

"Es ist kein Tornado.", entgegnet Blubber King.

"Es ist ein Sharknado !", rufen alle.

"Weg mit dir!" ,Martin greift die DVD von Finsterworld und wirft sie.

Die DVD fliegt durch den Sturm und wird umher geworfen, so dass sie letztlich alle Haie erschlägt.

"Verdammt.", der Dingo schaut betrübt.

"Ich weiß, Rolim war einer der guten.", entgegnet filmfreak betrübt und schüttelt den Kopf.

"Das ist es nicht...die DVD hat überlebt."

Plötzlich fliegt ein letzter Hai durch die Decke und robbt über den Boden, er scheint zu schreien, doch warum nur? Langsam lässt sich eine immer größer werdende Beule an seinem Rücken entdecken, bis diese letztlich aufplatzt und Rolim aus dem Hai steigt.

"Wer denkt sich den Mist hier nur aus? Das ist ja fast alles aus den Filmen kopiert.", stöhnt er, "Aber wenn sich die Gelegenheit schon mal bietet: Rolim fürchtet sich nicht vor Haien. Haie fürchten sich vor Rolim."

"Jetzt macht er auch noch einen auf Chuck Norris.", schüttelt quastenflosser den Kopf. Was kommt als nächstes? Terminator?"

"Okay, dann eben nicht.", betrübt dreht sich der eben angetrottete Terminator um und geht wieder.

Seid morgen wieder mit dabei, wenn sich unsere Freunde in die nächste Schlacht werfen.Jeden Abend um 22:00 nur hier bei TM. Viel Spaß und danke für euer Interesse!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News