moviepilot quatscht mit dem "worst teacher ever"

23.06.2011 - 08:50 Uhr
R
25
6
Sie ist fast 40, sieht klasse aus und ist hammerlustig. Keine Frage, dass wir Cameron Diaz treffen mussten, als sie neulich in Berlin Stop machte, um ihren neuen Film Bad Teacher vorzustellen.

Cameron Diaz ist seit Verrückt nach Mary eine Ikone im Genre der US-Komödie. Keine Frau sieht mit Sperma im Haar besser aus, keine Comedian hat längere Beine und kann von sich behaupten, gigantische Gagen einzusacken. Cameron Diaz ist wohl auch die einzige, die es sich leisten kann, in einer “R-Rated-Comedy” die Hauptrolle zu spielen. Hierzulande dürfen zwar schon Zwölfjährige ab dem 23. Juni Bad Teacher sehen, aber in den USA sind unverschämte, sexuell anzügliche Witze noch etwas “tabuer”. Wir plauderten mit dem Star über ihren neuen Film, ihren Co-Star Eric Stonestreet (der in der genialen Sitcom Modern Family so ganz anders wirkt) und ihren Lieblingsfilm (Die Braut des Prinzen).

Bad Teacher startet bei uns am 23. Juni – wie gefällt euch Cameron Diaz im Interview?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News