Mord und Totschlag im True Blood-Trailer

06.05.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
True Blood
HBO
True Blood
5
3
Der Krieg zwischen Menschen und Vampiren beginnt in True Blood und so wird es blutig zur Sache gehen. Neben dem vielen Blut geht es gewohnt freizügig zu. Was wir von der 6. Staffel True Blood erwarten können, zeigt ein erster Trailer.

Der Start, der von Fans heißerwarteten sechsten Staffel von True Blood rückt immer näher. Nach einigen Clips und Teasern soll der erste Trailer nun ein wenig mehr Aufschluss über die Handlung geben und darüber hinaus die Vorfreude noch weiter steigern. Die Spannungen zwischen Menschen und Vampiren waren seit Beginn der Serie am brodeln. Nun scheinen sie in der sechsten Staffel von True Blood endgültig überzukochen. “It’s time for humans to bite back”, heißt es im Trailer. Der Staat Louisiana erklärt den Vampiren den Krieg und so dürften die Sanguinista, eine Gruppe von Vampiren, die an die buchstäbliche Interpretation der Vampir-Bibel glaubt und somit keine friedliche Koexistenz mit den Menschen anstrebt, sondern diese lediglich als zu unterdrückende Blutspender ansieht, nun genau das bekommen, was sie wollte.

Mehr: True Blood mit erstem Teaser zur Staffel 6

Was zeigt uns der Trailer außerdem? Mega-Vampir Bill (Stephen Moyer) glaubt, Gott zu sein und ist eventuell hinter Eric (Alexander Skarsgård) und Sookie (Anna Paquin) her. Außerdem scheint er, das Blatt im Krieg zwischen Vampiren und Menschen zu Gunsten der Blutsauger entscheidend zu drehen. Die Werwölfe müssen sich entscheiden, welche Seite sie im Krieg unterstützen oder ob sie ihren eigenen Krieg führen. Außerdem erhält Sookie immer mehr Kontrolle über ihre Feen-Kräfte, denn wir sehen sie eine Art Power-Ball kreieren.

Neben dem Stammcast erkennen wir ein paar neue Gesichter, wie Rutger Hauer, Karolina Wydra und Robert Kazinsky. Ob die sechste Staffel der HBO-Erfolgsserie True Blood die Erwartungen der Zuschauer erfüllt, bleibt abzuwarten. Aber dieser erste Trailer macht schon einmal Lust auf mehr. Am 16. Juni 2013 ist es soweit, dann wird der Staffelauftakt von True Blood auf dem Sender HBO ausgestrahlt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News