Modern Family - 6. Staffel startet heute bei RTL Nitro

15.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Modern Family, Staffel 6ABC
3
1
Heute startet bei RTL Nitro die 6. Staffel von ABCs Erfolgsserie Modern Family mit Ed O’Neill und Sofía Vergara. Neulinge der Serie haben beim Sender gleichzeitig die Chance die volle 1. Staffel der Sitcom kennenzulernen.

Zwei Jahre nach der Veröffentlichung bei ABC kommt die 6. Staffel von Modern Family nun auch hierzulande auf die Fernsehbildschirme. RTL Nitro bringt die 24 neuen Episoden der Sitcom ab heute jeden Donnerstag ab 22:00 Uhr in Doppelfolgen. Sollte euch die Serie hingegen noch nicht bekannt sein, ist jetzt auch die Gelegenheit gekommen das nachzuholen: Direkt im Anschluss ab 22:50 Uhr wird ab heute die 1. Staffel der Erfolgsserie wiederholt.

Nachdem die 5. Staffel mit der Hochzeit von Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Cameron (Eric Stonestreet) abgeschlossen wurde, begegnen wir den beiden nun nach ihren Flitterwochen, wobei Cameron sehr bemüht ist, die rosarote Stimmung aufrecht zu erhalten. Gloria (Sofía Vergara) ist derweil enttäuscht davon, wie wenig sich Jay (Ed O'Neill) um sein Äußeres kümmert und versucht ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und auch der Rest der Familie ist mit neuen Nachbarn, Geburtstagen und dem üblichen Chaos immer beschäftigt.

Ob und wann die neuen Folgen auch bei Netflix starten werden, ist bisher noch nicht bekannt, vorerst werden dort weiterhin nur Staffel 1-5 zur Verfügung stehen. In den USA startet währenddessen am 21.09. bereits die 8. Staffel, in der Nathan Fillion (Castle, Firefly ‒ Aufbruch der Serenity) als Wetteransager Rainer Shine einen längeren Charakterbogen erhalten wird.

  • Serienstart: Modern Family
  • Sender: RTL Nitro
  • Zeit: Donnerstags, 22:00 Uhr in Doppelfolgen

Seid ihr schon auf die 6. Staffel von Modern Family gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News