Community
Snapchat-GIFs

Mockingjay Teil 2-Weltpremiere - moviepilot war per Snapchat live dabei

05.11.2015 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
7
0
Premiere zu Mockingjay Teil 2Abspielen
© moviepilot/Studiocanal
Premiere zu Mockingjay Teil 2
Gestern war die Weltpremiere zum letzten Teil der Tribute von Panem-Reihe in Berlin am Potsdamer Platz. Natürlich war auch moviepilot vor Ort und hat die Premiere live auf Snapchat begleitet. Die besten Ausschnitte findet ihr hier.

Um die Sicherheit des Landes zu gewährleisten, müssen jedes Jahr zwei Tribute aus jedem Distrikt in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten. Mit der guten Katniss (Jennifer Lawrence) hat sich das Kapitol unter der Leitung des Präsidenten Snow (Donald Sutherland) allerdings jemanden an Land gezogen, die das nur ungern auf sich sitzen lässt. Mit dem vierten Film Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 geht die Fantasy-Reihe um die junge Katniss Everdeen nun in die letzte Runde.

Gestern war die Weltpremiere in Berlin am Potsdamer Platz. Wir waren vor Ort und haben das Event live per Snapchat begleitet. Wer auch in Zukunft Premieren live verfolgen möchte darf uns gerne folgen: moviepilot_de


Liam Hemsworth ist guter Dinge und freut sich offensichtlich auf den Film.


Francis Lawrence, der bei den Tributen von Panem Regie geführt hat, wünscht den Fans viel Spaß beim letzten Teil der Reihe.


Styling-Tipps aus dem Kapitol: Elizabeth Banks empfiehlt: Go crazy!


Eine Kämpferin im Film als auch im echten Leben, gibt Natalie Dormer den aufbauenden Ratschlag: Stay strong!


Hat Präsident Snow (Donald Sutherland) etwa die Seiten gewechselt?


Josh Hutcherson entschuldigt sich bei uns sogar, dass seine Rolle Peeta verrückt wird: "Es steht so nun mal auch in den Büchern."


Jennifer Lawrence gesteht: Sie mag kein Jenga!

Vier Jahre Tribute von Panem, was war euer Lieblingsmoment?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News