Mission: Impossible - Wir fassen alle bisherigen Filme für euch zusammen

02.08.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Mission Impossible RecapParamount Pictures
0
2
Ethan Hunt nimmt mal wieder eine neue Mission an. Pünktlich zum Kinostart von Mission Impossible: Fallout, dem 6. Teil der Reihe, fassen wir die bisherigen Filme für euch zusammen.

Endlich ist er zurück: Ethan Hunt. In Mission: Impossible 6 - Fallout muss der IMF Agent einmal mehr die Welt vor Terroristen retten. Tom Cruise verkörpert somit schon zum sechsten Mal den Top-Spion der Impossible Mission Force.

Alles fing 1996 an, als Brian De Palma der Kult-Serie aus den 80er Jahren, Mission: Impossible, sowie deren 1960er-Vorlage Kobra, übernehmen Sie!, neues Leben einhauchte und einen spannenden Kinofilm daraus machte. Seit diesem ersten Teil ist Tom Cruise ein gefeierter Action-Star, der für die Erfolgsreihe lebensgefährliche Stunts auch gerne schon mal selbst absolviert.

Ob J.J. Abrams, Brad Bird oder John Woo - jeder Regisseur durfte bisher seine ganz eigene Note im Mission-Impossible-Franchise hinterlassen. Da uns nun das sechste Leinwand-Abenteuer rund um Mr. Hunt erwartet, werfen wir einen Blick zurück auf die Reihe und fassen alle bisherigen Filme für euch zusammen.

Welchen Film der Spionen-Saga von Mission: Impossible mögt ihr am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News