Mischung aus Herr der Ringe, Harry Potter und Gladiator: Erstes Fantasy-Epos 2023 jagt euch im neuen Clip durch ein Labyrinth voller Horror-Monster

14.03.2023 - 15:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Dungeons & Dragons: Ehre unter DiebenParamount
0
1
Ende des Monats startet Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben in den Kinos. Der Fantasy-Blockbuster kündigt sich mit einem neuen Clip und jeder Menge Action an.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben hat am Freitag beim South by Southwest Film Festival seine Premiere gefeiert. Das bedeutet, dass wir nur noch wenige Wochen vom deutschen Kinostart entfernt sind. Ende des Monats erobert der erste Fantasy-Blockbuster 2023 die große Leinwand und sorgt für ein ausgelassenes Abenteuer.

Die Verfilmung des gleichnamigen Tabletop-Rollenspiels könnte der Startschuss eines Cinematic Universe werden, das nicht nur in Form von Filmen erzählt wird. Bereits im Februar 2022 wurde eine Spin-off-Serie angekündigt, die das D&D-Universum ausbauen soll. Doch wie sieht dieses Universum überhaupt aus?

Fantasy-Action mit Dungeons & Dragons: Chris Pine und Co. kämpfen in einer Arena ums Überleben

Das neueste Video, das zu Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben veröffentlicht wurde, gewährt uns Einblick in eine große Actionszene des Films. Wir finden uns in einer riesigen Arena wieder und müssen uns mit den Figuren den Weg durch ein Labyrinth voller ekliger Horror-Monster bahnen, das ständig seine Form verändert.

Hier könnt ihr den Clip aus Dungeons & Dragons schauen:

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves - Clip Let the Games Begin (English) HD
Abspielen

Der Clip wirkt ein bisschen, als würden die Fantasy-Welten aus Der Herr der Ringe, Die Tribute von Panem und Harry Potter aufeinandertreffen. Dazu gesellt sich eine Prise Gladiator. Stellt euch einfach vor, Maximus nimmt an den Hungerspielen oder am Trimagischen Turnier teil, während im Hintergrund eine böse Macht aufsteigt.

Wann startet Dungeons & Dragons im Kino?

Der Kinostart von Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben ist nur noch wenige Tage entfernt. Am 30. März 2023 kommt der Fantasy-Blockbuster mit Chris Pine, Michelle Rodriguez und Hugh Grant in die deutschen Kinos und entfesselt eine ganze Reihe fantasievoller wie unheimlicher Kreaturen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News