Minions - Die Queen & ihre Kronjuwelen im deutschen Trailer

15.05.2015 - 10:20 Uhr
MinionsUniversal
1
3
Nach zwei Filmen als lustige Sidekicks des Oberschurken Gru, ist es nun Zeit für die gelben Knirpse, einen eigenen Film zu bekommen. Im Juli geht das gelbe Chaos los. Wir haben für euch den neuen deutschen Trailer. Es geht nach England mit spezieller Mission.

Nach ihren liebenswürdigen Auftritten in Ich - Einfach unverbesserlich und der Fortsetzung Ich - Einfach unverbesserlich 2, erhalten die Minions nun am 2. Juli 2015 ihren ersten eigenen Film. Wir haben hier den neuen deutschen Trailer für euch samt der Queen und ihren Kronjuwelen.

Bis zu ihrer Bekanntschaft mit dem unverbesserlichen Bösewicht mit Herz namens Gru ist es ein weiter Weg quer durch die Geschichte. Ihre Bekanntschaft im kommenden Abenteuer ist die berühmte Scarlett Overkill (im Original Sandra Bullock). Zusammen machen sie sich auf nach England um der Queen ihre Kronjuwelen zu entwenden. Doch wie wir im Trailer sehen können, weiß sich diese auf ungeahnte Weise zu wehren, sehr zum Leidwesen der Minions und zum Spaße des Zuschauers. Mehr von den Minions gibt es ab dem 2. Juli, wenn der der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Minions?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News