Mini-Teaser zum Sherlock-Serienspecial

07.10.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Watson und Sherlock in der WeihnachsfolgeBBC
3
3
Als kleinen Vorgeschmack auf die heiß erwartete Weihnachtsfolge der BBC-Serie Sherlock hat der Sender jetzt einen Mini-Teaser veröffentlicht. Weitere Neuigkeiten soll es aber schon heute Abend geben.

Auf die nächste Staffel der BBC-Serie Sherlock werden wir noch eine Weile warten müssen. In der Weihnachtszeit gibt es dennoch ein kurzes Wiedersehen mit Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman). In einem Weihnachts-Special verschlägt es Sherlock & Co. einmalig in das viktorianische London.

Mehr: Sherlock - Weihnachts-Special wird Geistergeschichte

In dem zehn Sekunden langen BBC-Clip sehen wir Sherlock, wie er mit "Deerstalker"-Mütze und Taschenlampe auf der Spur eines neuen Geheimnisses ist. Typisch Sherlock halt. Viel ist es nicht, was wir in dem Clip zu sehen bekommen. Aber keine Sorge, der Teaser ist nur ein Vorgeschmack auf einen (hoffentlich) etwas längeren Trailer, den die BBC heute Abend ausstrahlen wird. Vielleicht wird dann auch endlich der Termin der TV-Ausstrahlung bekanntgegeben. Oder gibt es sogar Neuigkeiten zur vierten Staffel?

Hier könnt ihr euch auch nochmal den ersten Clip aus der Weihnachtsepisode ansehen, der bereits im Juli auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde:

Sherlock - Christmas Special First Look Clip (English) HD
Abspielen

Freut ihr euch schon auf das Sherlock-Special?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News