Milla Jovovich als kriminelle Alleinerziehende

07.09.2011 - 10:20 Uhr
4
0
In Bringing Up Bobby, dem Regiedebüt der Schauspielerin Famke Janssen, spielt Milla Jovovich eine junge Mutter auf der schiefen Bahn. Der Trailer verspricht eine Menge Herzschmerz.

Die Festival-Saison ist in vollstem Gange. Venedig, Toronto, Telluride, nun haben die Festivitäten auch im französischen Deauville begonnen und neben dem kommerziellen Der König der Löwen stehen auch einige kleine Independentfilme auf dem Programm.

So zum Beispiel Ein fast perfektes Verbrechen, in dem Milla Jovovich eine allein erziehende Mutter spielt, deren kriminelle Vergangenheit sie einholt. Plötzlich sieht sie sich mit einer schwierigen Entscheidung konfrontiert: Soll sie gemeinsam mit ihrem geliebten Sohn Bobby (Spencer List) ihr Leben weiterführen, das mehr aus Schein als Sein besteht, oder ihn freigeben, um ihm eine bessere Chance für das Leben zu gewähren?

Bei Ein fast perfektes Verbrechen haben wir es mit dem Regiedebüt der Schauspielerin Famke Janssen (X-Men – Der Film) zu tun, die für ihren Film Darsteller wie Bill Pullman (The Killer Inside Me) und Marcia Cross (Desperate Housewives) besetzt. Der Trailer vermittelt ein wenig den Eindruck eines Abklatsches von Paper Moon, doch seht selbst. Für eine Veröffentlichung des Films steht noch kein Termin fest.

Gefällt euch der Trailer oder seht ihr schon den Schmalz triefen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News