Michael J. Fox reist wieder in die Zukunft

14.10.2010 - 14:34 Uhr
Marty McFly und Doc Brown
Universal Pictures
Marty McFly und Doc Brown
6
11
Zurück in die Zukunft und kein Ende. Nachdem wir gestern schon eine News zum 25. Jubiläum gebracht haben, gibt es heute schon wieder Neuigkeiten zu berichten.

Bereits gestern haben wir euch berichtet, dass es aus Anlass des 25jährigen Jubiläums von Zurück in die Zukunft eine neue DVD- und Blu-ray-Box geben wird, die unter anderem Aufnahmen von Eric Stoltz als Marty McFly zeigen wird.

Heute haben wir wieder zwei Videos für euch. Das erste wird allen bekannt sein, handelt es sich doch um den originalen Teaser zu Zurück in die Zukunft, in dem Michael J. Fox als Marty McFly in den DeLorean steigt und ihn fahrbereit macht.

Das zweite Video ist ein re-shoot des originalen Teasers und kein geringerer als Michael J. Fox steigt auch hier wieder in den DeLorean. Die einzige Änderung gibt es am Ende, wo Michael J. Fox auf die Scream Awards 2010 hinweist.

Bei den Scream Awards 2010 werden ein paar der Zurück in die Zukunft Darsteller die oben erwähnte Box promoten. Auf der Bühne sind dann neben Michael J. Fox auch Elisabeth Shue (Jennifer), Lea Thompson (Lorraine McFly) und Christopher Lloyd (Doc Brown) zu sehen.

Hier noch einmal zur Erinnerung an alte Zeiten:

Und das aktuelle Video von 2010:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News