Community
Magic, Magic-Trailer

Michael Cera als sadistischer Psychopath

12.06.2013 - 15:00 Uhr
12
6
Michael Cera in Magic, Magic
© Falcon Films
Michael Cera in Magic, Magic
Der knuffig-dreinblickende Michael Cera als psychopathischer Killer in einem Thriller? Wer nicht glauben mag, dass dieses Konzept durchaus funktionieren kann, klickt auf den Trailer zu Magic, Magic.

Jungschauspieler Michael Cera ist durch seine Arbeit in Juno und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt vor allem für Rollen bekannt, die ihn als harmlosen, etwas schüchternen Hundeblicktypen darstellen. Von diesem Image hat der Kanadier nun scheinbar die Babyfaceschnute voll, denn nachdem er bereits in Crystal Fairy – Hangover in Chile einen Liebhaber illegaler Substanzen spielt, kommt er nun im Trailer zu Magic, Magic als ernsthaft unangenehmes Ekel mit sadistischen Tendenzen daher.

Mehr: Exklusiver deutscher Trailer für Das ist das Ende

Im Thriller des chilenischen Regisseurs Sebastián Silva macht eine junge Amerikanerin (Juno Temple) mit ein paar Leuten Urlaub in der südamerikanischen Einöde. Ihre Ferienbegleitung entpuppt sich jedoch bald als sadistische Clique, die der unbedarften Blondine nach und nach auf den Pelz rückt. Fehlender Mobiltelefonempfang kommt während dieses Urlaubs natürlich inklusvie.

Magic, Magic erscheint am 6. August als DVD-Veröffentlichung in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News