Men in Black Regisseur lässt Aliens gegen Dinos kämpfen

11.05.2011 - 10:40 Uhr
Dinosaurier werden von einer Alien-Invasion überrascht
Liquid Comics
Dinosaurier werden von einer Alien-Invasion überrascht
Was für eine merkwürdige Idee. Der Men in Black Regisseur Barry Sonnenfeld will in seinem neuen Projekt Dominion: Dinosaurs vs. Aliens eine Invasion von Außerirdischen auf die Dinos hetzen.

Entweder den Filmemachern gehen langsam die Ideen aus oder sie sind alle schlichtweg verrückt geworden. Ein sehr schönes Beispiel dafür ist die neue Idee von Barry Sonnenfeld (Men In Black 2), denn er möchte Aliens gegen Dinosaurier antreten lassen. Wie genau das aussehen soll, ist noch offen, aber der Film Dominion: Dinosaurs Versus Aliens ist kein Witz. Die armen Aliens, von allen Seiten werden sie jetzt attackiert. Am 25. August startet schon Cowboys & Aliens von Jon Favreau. Vielleicht hat er sich Barry Sonnenfeld durch Cowboys & Aliens auch nur inspirieren lassen und wittert einen neuen Trend.

Glücklicherweise planen die Außerirdischen schon ihren Rückschlag, denn in Darkest Hour gibt es immerhin eine neue Invasion. In einem Interview mit Deadline sagt Barry Sonnenfeld: Als ich aufgewachsen bin, war ich ganz fasziniert von allem, was mit Dinosauriern zu tun hatte und als Erwachsener hatte ich etwas Erfolg mit der Produktion von Filmen über Aliens, so geht ein Traum in Erfüllung. Aha. Klingt wie ein neues Erfolgsrezept: Nimm’ zwei Dinge, die du magst, aber die nichts miteinander zu tun haben, einmal gut durchmischen und es entsteht ein neuer Epos.

Angeblich geht es in Dominion: Dinosaurs Versus Aliens um einen geheimen Weltkrieg, bei dem Aliens die Erde noch zu Dinosaurier-Zeiten angegriffen haben sollen.. .Wer soll hier eigentlich die Rollen übernehmen? Können die Außerirdischen dann sprechen oder sind es die Dinosaurier? Gibt es überhaupt Dialoge, die über ein Rooooaaaaaahr hinausgehen?

Derzeit arbeitet Barry Sonnenfeld mit dem Comic-Autor Grant Morrison und Liquid Comics an einer Graphic Novel und einem Drehbuch für Dominion: Dinosaurs Versus Aliens. Die Produktion soll Mitbegründer von Liquid Comics Gotham Chopra übernehmen.

Was sagt ihr zu dieser skurrilen Mischung? Wollt ihr mehr Alien-Invasionen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News