Men in Black 4 floppte gewaltig: Alle Infos zu Men in Black 5 und ob Will Smith nochmal zurückkommt

09.08.2023 - 19:00 Uhr
Men in BlackSony
0
0
Nach dem vierten Men in Black-Teil ohne Will Smith fragen sich viele Fans, ob der Star nochmal für eine Fortsetzung zurückkehrt. Wir klären euch über den aktuellen Stand der Sci-Fi-Reihe auf.

Nach Men in Black 3 kam es zur bisher größten Veränderung der Sci-Fi-Reihe. Für Men in Black: International kehrten Will Smith und Tommy Lee Jones nicht als Stars zurück. Stattdessen übernahmen Chris Hemsworth und Tessa Thompson die Hauptrollen. Der Blockbuster wurde zum Flop an den Kinokassen, nach dem sich viele Fans fragen, wie es weitergeht.

Wir geben euch aktuelle Informationen zum Stand von Men in Black 5 und einer möglichen Will Smith-Rückkehr.

Men in Black 5 ist nicht offiziell angekündigt

Mit einem Budget von 110 Millionen Dollar spielte der letzte Men in Black-Teil laut Box Office Mojo  weltweit nur 253 Millionen Dollar ein. Damit gilt der Sci-Fi-Ableger als Flop. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Sony laut Screen Rant  bis jetzt noch keinen neuen Men in Black-Teil angekündigt hat.

Für einen möglichen Men in Black 5 wird sich das Studio sicher genau überlegen, in welcher Form das Franchise fortgesetzt werden kann. Hier kommt Will Smith ins Spiel, der für ein Comeback der Reihe sorgen könnte.

Will Smith-Comeback in Men in Black 5 ist möglich

Zuletzt gelang es Smith schon, die Bad Boys-Reihe mit einem dritten Teil finanziell erfolgreich fortzusetzen. Nachdem seine Karriere durch den berüchtigten Oscar-Vorfall einen starken Knick erlitten hatte, wurde schon Bad Boys 4 mit dem Star und Martin Lawrence angekündigt.

Die Men in Black-Reihe zählt zu den beliebtesten Franchises mit dem Schauspieler, das aus nostalgischer Sicht ein erfolgreiches Comeback feiern könnte. Zuletzt gab es keine aktuellen Aussagen von Smith, ob er für einen fünften Men in Black-Teil zurückkehren würde.

Ob Tommy Lee Jones nochmal dabei wäre, bleibt abzuwarten. Möglich wäre ein Crossover zwischen dem "alten" Men in Black-Team aus Smith und Jones sowie dem "neuen" Team aus Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Infos zu inhaltlichen Ideen für einen fünften Men in Black-Film wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News