Community

Mel Gibson und Vince Vaughn drehen Film über Polizeigewalt

02.02.2017 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Hacksaw Ridge - Trailer (English) HD
2:25
Mel Gibson am Set von Hacksaw RidgeAbspielen
© Universum Film
Mel Gibson am Set von Hacksaw Ridge
Mel Gibson und Vince Vaughn spielen die Hauptrollen in Dragged Across Concrete, in dem zwei Polizisten suspendiert werden und sich in die kriminelle Unterwelt begeben.

Grade sind Mel Gibson und Vince Vaughn noch in alle Munde, weil das von Gibson inszenierte Kriegsdrama Hacksaw Ridge mit Vaughn für viel Aufsehen zur Awards-Season sorgt: Bei den australischen Academy Awards räumte der Film alle wichtigen Preise ab, darf sich auch sonst über etliche Nominierungen und Gewinne freuen, darunter sechs Oscarnominierungen. Doch die beiden planen bereits ihr nächstes Projekt, bei dem sie dieses Mal beide vor der Kamera stehen werden. Der Hollywood Reporter  berichtet, dass Mel Gibson und Vince Vaughn die Hauptrollen in einem Film namens Dragged Across Concrete übernehmen werden, in dem sie zwei Polizisten spielen, die aufgrund ihrer unverhältnismäßig gewalttätigen Arbeitsmethoden vom Dienst suspendiert werden.

Aus finanzieller Not und Alternativlosigkeit heraus begeben sich die beiden daraufhin in die kriminelle Unterwelt, wo sie auf das schnelle Geld hoffen, aber von etlichen unangenehmen Überraschungen heimgesucht werden. Regie und Drehbuch übernimmt S. Craig Zahler, der 2015 sein Regiedebüt Bone Tomahawk veröffentlichte. Aktuell befindet er sich in den Dreharbeiten seines zweiten Films Brawl in Cell Block 99, ein vielsagender Titel, der wohl auch Programm ist: Ein zum Drogendealer gewordener Boxer kommt ins Gefängnis und gerät dort in eine Gewaltspirale. Auch hier spielt Vince Vaughn mit. Laut dem Hollywood Reporter soll Dragged Across Concrete während der Berliner Filmfestspiele auf dem European Film Market einen Käufer finden, was bei den involvierten Namen wohl kaum ein Problem sein dürfte.

Wie klingt Dragged Across Concrete mit Mel Gibson und Vince Vaughn für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News