Matthew Perry sorgt als Mr. Sunshine für heiteres Gemüt

19.05.2010 - 16:36 Uhr
Mr. Sunshine
ABC
Mr. Sunshine
0
0
ABC wird uns mit neuen TV-Serien im Herbst beglücken. Aber wie stark ist Mr. Sunshine im Vergleich zur hauseigenen und externen Konkurrenz?

ABC hat bekanntgegeben, welche Serien 2010 für die Zuschauer auf Sendung geschickt werden. Die für Showtime vorgesehene Comedy Mr. Sunshine wird es wohl nicht leicht haben, hausintern bei ABC, wie auch gegen die Konkurrenz von CBS & Co.

Wenn wir Matthew Perry lesen, denken wir automatisch an Friends, aber dieses Jahr ist er in der Comedy Mr. Sunshine als Manager des Stadions von San Diego unterwegs. Anfang 40 stellt er fest, dass er nicht mehr so einfach durch das Leben laufen kann, wie er es bisher tat. Mit seiner Marketingchefin (Andrea Anders) tauscht er Vertraulichkeiten im Büro als auch im Schlafzimmer aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News