Matthew McConaughey zieht für Steven Soderbergh blank

18.08.2011 - 15:00 Uhr
Matthew McConaughey macht oben ohne eine gute Figur
Warner Bros.
Matthew McConaughey macht oben ohne eine gute Figur
18
1
Und damit ist er nicht der einzige: Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matt Bomer lassen für Steven Soderberghs Stripper-Film Magic Mike die Hosen runter.

Im Mai berichteten wir euch, dass Channing Tatum im neuen Film von Steven Soderbergh namens Magic Mike einen männlichen Stripper spielen wird und mit dieser Rolle einen Teil seiner Vergangenheit aufarbeitet. Unter dem Namen Chan Crawford ließ Channing Tatum als 18jähriger nämlich selbst die Hüllen fallen, um sich das notwendige Kleingeld für den Sprung nach Hollywood zu verdienen. Das hat offensichtlich gut geklappt, denn heute kann er Matthew McConaughey zu seinen Kollegen zählen. Der hat nämlich auch gerade für den Film zugesagt.

Matthew McConaughey wird einen ehemaligen Stripper und Clubbesitzer spielen, in dessen Etablissement Stripper Magic Mike (Channing Tatum) arbeitet. Der erfahrene Tänzer nimmt Alex Pettyfer als jungen Nachwuchstänzer unter seine Fittiche und erklärt ihm, wie der Hase so läuft im Nackedei-Business.

Das klingt jetzt erstmal witzig, aber da bei Magic Mike Regisseur Steven Soderbergh am Werk ist, wird daraus sicher kein Klamauk, sondern eher eine Tragikomödie. Steven Soderbergh selbst sagte, er wolle sich an Nur Samstag Nacht orientieren und der Film solle “sexy, lustig und schockierend” werden.

Das weibliche Publikum darf sich auf jeden Fall auf ein paar spärlich bedeckte, durchtrainierte, männliche Oberkörper freuen. Ich frage mich nur, warum Taylor Lautner keine Rolle bekommen hat – der kann sich doch so toll das T-Shirt vom Leib reißen!

Welche männlichen Hollywood-Stars hättet ihr denn für diesen Film gecastet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News