Matthew Broderick & Alice Eve landen im Schwulen-Club

04.08.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dirty WeekendeOne Films
1
0
Mit einem Menschen, den man kaum kennt, für ein Wochenende in Albuquerque gestrandet zu sein, ist für den ein oder anderen wohl eine Horror-Vorstellung. Dies passiert aber ausgerechnet zwei Arbeitskollegen. Wir haben den Trailer zu Dirty Weekend für euch.

Mit Dirty Weekend kommt am 4. September 2015 eine neue Indie-Komödie in die US-Kinos und auf Video-on-Demand. Dort spielen Matthew Broderick (Ferris macht blau) und Alice Eve (Before We Go) zwei sehr unterschiedliche Arbeitskollegen. Im ersten englischen Trailer könnt ihr in die Komödie von Regisseur Neil LaBute (In the Company of Men) bereits reingucken.

Mehr: Before We Go - Erster Trailer zu Chris Evans' Regiedebüt

Die Kollegen Les (Broderick) und Natalie (Eve) wollen eigentlich in Albuquerque (New Mexico) in den Flieger steigen, sind aber kurzerhand am Flughafen gestrandet. Ziemlich blöd gelaufen für die beiden Arbeitskollegen, die bisher nicht viel miteinander gesprochen haben. Nun wandern sie rastlos durch die Stadt. Nach und nach kommen Geheimnisse der beiden ans Licht und die Beziehung zwischen ihnen wird immer enger. Sogar so eng, dass Eve ihn in die Geheimnisse eines "Dirty Weekends" einweiht und die beiden letztendlich zusammen in einem Schwulen-Club landen.

Gefällt euch der Trailer zu Dirty Weekend mit Matthew Broderick und Alice Eve?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News