Matt Damon & Emily Blunt kämpfen um ihre Liebe

09.10.2010 - 09:00 Uhr
Emily Blunt und Matt Damon in Der Plan
Universal Pictures
Emily Blunt und Matt Damon in Der Plan
3
5
Im neuen Mystery-Thriller von George Nolfi folgen Matt Damon und Emily Blunt einem großen Plan.

George Nolfi stellt mit Der Plan seine erste Regiearbeit vor. Vorher hatte er sich durch die Drehbücher zu Ocean’s Twelve und Das Bourne Ultimatum einen Namen gemacht. In Der Plan treibt George Nolfi das Filmpaar Matt Damon und Emily Blunt in einen Strudel aus Macht, Verrat und konspirativen Machenschaften.

Der charmante und aalglatte Politiker David Norris (Matt Damon) steht kurz davor, einen Sitz im US-Parlament zu ergattern. Doch als er die hübsche, aber etwas seltsame Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) kennenlernt, sieht er sich plötzlich in viel mehr als nur in eine leidenschaftliche Affäre verwickelt. David Norris findet sich plötzlich als Marionette auf einer gigantischen Bühne wieder und merkt zu spät, dass sich sein bisheriges Leben auflöst.

Der Plan basiert auf der 1954 erschienenen Kurzgeschichte “Umstellungsteam” (Adjustement Team) von Philip K. Dick, von dem bereits mehrere Geschichten verfilmt wurden, unter anderem Blade Runner (1982) und Minority Report (2002).

Ob ihr euch Der Plan mit Matt Damon und Emily Blunt im Kino ansehen solltet, entscheidet ihr am besten anhand des neuen Trailers. Am 10. März 2011 wird er dann auf unseren Leinwänden zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News