Community

Master of None - Staffel 2 von und mit Aziz Ansari startet bei Netflix

12.05.2017 - 08:50 Uhr
0
1
Master of None - S02 Trailer (English) HD
1:09
Master of None, Staffel 2: Aziz AnsariAbspielen
© Netflix
Master of None, Staffel 2: Aziz Ansari
Bei Netflix ist ab sofort Staffel 2 von Master of None verfügbar, in der Aziz Ansari nach einem Auslandsaufenthalt mit neuen Optionen nach New York zurückkehrt.

Nachdem im November 2015 die 1. Staffel der Dramedyserie Master of None startete, entwickelte sich das Format schnell zu einem Erfolg: Zuschauer und Kritiker waren begeistert und bei den Emmys gewannen Showrunner/Hauptdarsteller Aziz Ansari und Drehbuchautor Alan Yang die Auszeichnung für das Beste Drehbuch einer Comedyserie. Heute geht es für die Fans nun endlich weiter: Staffel 2 von Master of None ist ab sofort bei Netflix verfügbar. Statt die Handlung linear zu erzählen, wird die Serie diesmal allerdings mehr mit Zeit arbeiten, verschiedene Handlungsstränge untersuchen und Rückblenden bei verschiedenen Charakteren einsetzen - wir dürfen gespannt sein.

Während der Schauspieler Dev (Aziz Ansari) in der 1. Staffel von Master of None noch planlos, aber nicht unerfolgreich, vor sich hingetrieben ist und regelmäßig von den schier endlosen Möglichkeiten überfordert war, setzt die 2. Staffel etwas anders ein. Dev hat gerade einen langen, idyllischen Auslandsaufenthalt in Italien hinter sich gebracht und kehrt nun nach New York zurück, wo ihn neue Herausforderungen im Leben und in der Familie erwarten, gleichzeitig ergibt sich jedoch auch eine neue Karrierechance und es entwickelt sich eine komplexe Beziehung zu einer nicht weiter benannten wichtigen Person.

Neben Aniz Ansari sind in der 2. Staffel von Master of None wieder Eric Wareheim als Arnold, Kelvin Yu als Brian, Lena Waithe als Denise, Noël Wells als Rachel und H. Jon Benjamin als Benjamin mit dabei, in Gastauftritten bekommen wir diesmal Bobby Cannavale und John Legend zu sehen. Neu im Cast ist Angela Bassett, die als Mutter eines Freundes von Dev zu sehen sein wird.

  • Serienstart: Master of None, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 12.05.2017 abrufbar

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Master of None?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News