Marvels Eternals: Game of Thrones-Star Kit Harington kommentiert den aktuellen Stand

28.05.2020 - 06:00 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
0
1
Zu viel Marvel? | Kann MCU Phase 4 nach Endgame überzeugen?
23:46
Kit Harington über EternalsAbspielen
© Disney Pictures / HBO
Kit Harington über Eternals
Der nächste große Marvelfilm wäre Eternals gewesen. Aber nach Corona ist alles anders. Game of Thrones-Star Kit Harington kommentiert den aktuellen Stand.

Von Game of Thrones zu Marvel: Kit Harington hat dies geschafft. Allerdings sitzt er aktuell wie viele seiner Kollegen im Home Office. Von dort aus wurde der Schauspieler auf den kommenden Marvelfilm Eternals angesprochen. Seine Antwort zeigt einmal mehr, dass große Hollywood-Produktionen sehr unübersichtlich sein können und auch Stars unter den aktuellen Bedingungen zu leiden haben.

Marvels Eternals: Selbst Kit Harington weiß nicht, wie es weitergeht

Eternals sollte am 5. November 2020 in die deutschen Kinos kommen. Daraus wird wegen der Coronakrise nichts. Nun ist der Starttermin auf den 12. Februar 2021 verlegt. Allerdings war der 25. Film innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) vor der Pandemie bereits abgedreht. Nachdrehs und Postproduktion nicht mitgerechnet.

Jetzt hat Kit Harington auf eine Frage zu Eternals von Fans geantwortet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nun [The Eternals] ist fertig, das ist gefilmt. Es ist nur, Gott weiß, was passiert ist... oder was damit los ist, ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, was im Moment mit irgendetwas los ist.

Der Game of Thrones-Star ging laut Comicbook Movie  davon aus, dass er im Sommer 2020 an zusätzlichen Foto-Aufnahmen teilnehmen würde. Zudem sei er für eine längere Promotion-Tournee gebucht gewesen. Doch das sei alles nicht mehr aktuell, die Coronakrise hat den Terminkalender aller Beteiligten ausgehebelt.

Welche Rolle spielt Kit Harington bei Marvels Eternals?

Kit Harington wird als Dane Whitman alias Black Knight in Eternals zu sehen sein. Er gehört den Avengers an, kämpfte auch an der Seite der Defenders. Allerdings ist er nicht so bekannt wie seine Kollegen. Als ausgebildeter Physiker verfügt er wie Tony Stark/Iron Man und Bruce Banner/Hulk über enorme technische und wissenschaftliche Fähigkeiten.

Marvels Phase 4: Wir haben für euch einige Infos

Zu viel Marvel? | Kann MCU Phase 4 nach Endgame überzeugen?
Abspielen

Allerdings ist Dane Whitman/Black Knight der dunklen Seite der Macht nicht ganz abgeneigt, auch wenn er sie angeblich nur für das Gute infiltrieren will. Sein Onkel Professor Nathan Garrett war Mitglied der Masters of Evil unter der Leitung von Baron Heinrich Zemo. Dane Whitman hat von ihm die magische Ebenholzklinge (Ebony Blade) geerbt, die sich bei seinen Schwertkämpfen als sehr hilfreich erweist.

Worum dreht sich die Handlung von Eternals?

Die Marvel Studios haben eine offizielle Synopse zu Eternals veröffentlicht. Die verrät natürlich noch nicht allzu viel, bereitet uns trotzdem grob darauf vor, was uns im Rahmen der Handlung des Superheldenfilms mit Kit Harington erwartet.

Marvel Studios' Eternals bietet ein aufregendes neues Team von Superhelden im Marvel Cinematic Universe, uralte Außerirdische, die seit Tausenden von Jahren im Verborgenen auf der Erde leben. Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame zwingt sie eine unerwartete Tragödie aus dem Schatten, um sich wieder gegen den ältesten Feind der Menschheit, die Deviants, zu vereinen.

Was genau passieren wird, werden wir leider erst im Februar 2020 erfahren. Bis dahin heißt es, sich die MCU-Filme noch einmal bei Disney+ * zu Gemüte zu führen oder mal ganz andere Dinge zu schauen.

* Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Sagt es unumwunden: Wie neugierig seid ihr auf Eternals auf einer Skala von 1 bis 10?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News