Marvel trifft auf Lego im geplanten Film Black Panther: Trouble in Wakanda

12.10.2017 - 17:15 Uhr
Marvel trifft auf Lego in Black Panther: Trouble in Wakanda
Disney
Marvel trifft auf Lego in Black Panther: Trouble in Wakanda
2
1
Bei unseren News-Häppchen liefern wir euch spannende Nachrichten des Tages in Kurzform. Mit dabei sind Black Panther, Tommy Lee Jones und Die Siedler von Catan.

Kürzlich kündigte Marvel den kommenden Lego-Animationsfilm Black Panther: Trouble In Wakanda an, der zeitlich nach Captain America: Civil War spielen wird und laut Flickering Myth  König T'Challa aka Black Panther dabei beobachtet, wie er sein Heimatland vor möglichen Feinden schützt.

Im Gegensatz zu The Lego Movie sowie The Lego Batman Movie wird Black Panther: Trouble in Wakanda allerdings nicht im Kino laufen, sondern im Fernsehen ausgestrahlt werden, vielleicht sogar passend zum Kinostarts von Black Panther im Februar 2018.

Wenn ihr Lust habt, euch kurz und knackig über weitere Kurzmeldungen aus der Film- und Serien-Welt zu informieren, findet ihr auf den nächsten Seiten weitere Nachrichten.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Trouble in Wakanda

Kommentare

Aktuelle News