Marvel's Runaways - Der nächste Schauspieler übernimmt seine zweite Marvel-Rolle

16.08.2017 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Iron Man 2, Deadpool, 4: Rise of the Silver SurferMarvel StudiosTwentieth Century Fox Film Corporation
24
0
Der ehemalige Dr. Doom Darsteller Julian McMahon übernimmt eine Nebenrolle in der kommenden Hulu-Serie Marvel's Runaways.

Chris Evans verkörperte sowohl the Human Torch in Fantastic Four als auch Captain America im MCU. Ryan Reynolds spielte zweimal Deadpool/Wade Wilson und zudem Hannibal King in Blade 3. Und Jon Favreau war sowohl Happy Hogan als auch Foggy Nelson. Jetzt schließt sich auch Julian McMahon der langen Reihe an Schauspielern an, die mehr als eine Marvel-Figur spielten. McMahon absolvierte seinen ersten Auftritt als Marvel-Figur in der Rolle des Fantastic Four-Schurken Doctor Doom. Laut Coming Soon  schließt sich McMahon jetzt der Besetzung von Marvel’s Runaways in der Rolle des Jonah an.

In der kommenden Hulu Originals-Serie geht es um sechs Jugendliche, die kaum verschiedener sein könnten. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Ihre Eltern sind allesamt Mitglieder der kriminellen Organisation Pride. Als die Kinder dies entdecken, verbünden sie sich gegen ihre Eltern. McMahons Figur Jonah wird zwar nur eine Nebenfigur der Serie spielen und seine Absichten unbekannt bleiben, er unterstützt aber die Jugendlichen in ihrer Auflehnung gegen ihre Eltern.

Julian McMahon

Zur weiteren Besetzung von Marvel's Runaways in den Rollen der Titelfiguren gehören Rhenzy Feliz, Lyrica Okano, Virginia Gardner, Ariela Barer, Gregg Sulkin und Allegra Acosta. Obwohl die Marvel-Serie von Hulu veröffentlicht wird, existiert die Handlung von Marvel's Runaways im selben Universum, dem auch die Netflix-Helden angehören. Marvel's Runaways startet am 21.11.2017 bei Hulu.

Wie stehts um eure Vorfreude auf Marvel's Runaways?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News