Marvel's Inhumans - Wer sind die Stars der Serie?

30.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's Inhumans - Wir stellen euch die Darsteller von  vor
ABC
Marvel's Inhumans - Wir stellen euch die Darsteller von  vor
0
0
Gestern startete die ABC-Serie Marvel's Inhumans. Wir stellen euch heute den Cast und die Charaktere vor und zeigen euch, woher ihr die Stars bereits kennt.

Bereits in der ebenfalls bei ABC ausgestrahlten Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. traten die Inhumans auf. Gestern startete nun die eigenständige Serie Marvel's Inhumans im US-Fernsehen. Im Zentrum des Geschehens steht Black Bolt, Oberhaupt der königlichen Familie in der Stadt Attilan. An seiner Seite regiert seine Frau Medusa, seine Cousins Triton, Gorgon und Karnak agieren als seine Berater. Medusas Schwester Crystal ist die jüngste der Familie. Doch das intakte Königreich von Black Bolt wird durch seinen Bruder Maximus gefährdet, der die Macht an sich reißen will.

Wir werfen einen genauen Blick auf den Cast und die Charaktere, die sie verkörpern. Vielleicht erkennt ihr ja den ein oder anderen Schauspieler aus einer anderen Serie wieder.

Auf wen freut ihr euch am meisten in Marvel's Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News