Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. meldet sich mit Trailer zur 5. Staffel zurück

21.11.2017 - 11:00 Uhr
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.ABC
0
0
Im neuen Trailer zur 5. Staffel müssen die Agents of S.H.I.E.L.D. im Weltraum überleben. Oben im Player könnt ihr euch den ersten Trailer zur neuen Staffel anschauen.

Die am längsten laufende Marvel TV-Show Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. geht in die fünfte Runde. Oben im Player könnt ihr euch den Trailer zur 5. Staffel anschauen.

Die 5. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. spielt im Weltraum und führt neue Charaktere ein. Etwa Flint, ein NuHuman. Er bekommt die Chance, sich zu beweisen an der Seite von Alteingesessenen, die allerdings erst einmal herausfinden müssen, wo sie sich befinden und wieso sie verschleppt wurden. Die Staffel wartet außerdem neben den Krees mit weiteren Aliens auf, wie auch der Trailer zeigt.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Während die MCU-Filme sich schon kräftig im Universum austoben durften - allen voran James Gunns Guardians of the Galaxy - ist Agents of S.H.I.E.L.D. nach Inhumans die zweite Serie aus dem Hause Marvel, die die Erde verlässt und so die Möglichkeit bekommt, tiefer ins Marvel Universum vorzudringen.

Agents of S.H.I.E.L.D. wird in den USA ab dem 01.12.2017 auf ABC ausgestrahlt.

Freut ihr euch schon auf Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News