Marvel-Rückkehr: Auf den ersten Ant-Man 3-Bildern von Paul Rudd fehlt das Wichtigste

07.03.2022 - 10:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Ant-ManDisney
1
0
Endlich gibt es vom Ant-Man 3-Set auch Bilder von Hauptdarsteller Paul Rudd. Einer der wichtigsten Aspekte für Marvel-Fans ist darauf allerdings nicht zu sehen.

Ant-Man and the Wasp: Quantumania wird langsam zum nächsten großen Marvel-Kracher. Sein Bösewicht macht bereits Thanos Konkurrenz und Fotos von den Dreharbeiten gibt es auch schon. Die ersten Bilder von Ameisenmann Paul Rudd dürften MCU-Fans allerdings eher enttäuschen.

Schaut euch diese coole Kampfszene aus dem Vorgänger Ant-Man 2 an:

Ant-Man and The Wasp - Clip Ghost vs Wasp Fight Scene (English) HD
Abspielen

Erste Paul Rudd-Bilder vom Ant Man 3-Set: Wo ist das Marvel-Kostüm?

Wie auf Twitter mit Verweis auf eine Story der Daily Mail  zu sehen ist, trägt Rudd dabei gar nicht sein schnittiges Outfit mitsamt Helm, sondern ist eher in locker-flockigem Flanell-Normcore unterwegs.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das dürfte die Marvel-Community etwas frusten, denn die banalen Bildern passen nicht ganz zum großen Ehrgeiz des Films: Immerhin soll uns hier das knallbunte Quantenreich noch und nöcher um die Ohren fliegen. Aber so gibt es immerhin etwas, auf was man sich bei kommenden Bildern freuen kann.

Wann kommt der Marvel-Blockbuster Ant-Man 3 mit Paul Rudd in die Kinos?

Denn für Bilder, Trailer und enthüllende Interviews wird tatsächlich noch eine Menge Zeit sein: Ant-Man 3 soll erst am 26. Juli 2023 ins Kino kommen. Viel Gelegenheit für Rudd, um noch ein paar modische Alternativen zu präsentieren.

Marvel-Nachschub: Die 20 besten Serienstarts im März von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Ant-Man 3?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Kommentare

Aktuelle News