Marisa Tomei - 5 nackte Fakten zum Star aus Spider-Man: Homecoming

12.07.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marisa Tomei als Aunt May
Sony Pictures
Marisa Tomei als Aunt May
6
2
Marisa Tomei ist eine dieser Schauspielerinnen, die mehr in Nebenrollen glänzen dürfen. Nun tut sie dies erneut als Peter Parkers Tante in Spider-Man: Homecoming. Grund genug, um ihr endlich 5 nackte Fakten zu widmen.

Marisa Tomei feierte ihren Durchbruch Anfang der 90er gleich mal durch einen Oscar-Gewinn für ihre Darbietung in Mein Vetter Winnie. Sie gewann ihn in der Kategorie Beste Nebendarstellerin. Dieser blieb die Halb-Italienerin im Verlauf ihrer Karriere treu und so konnte sie zwei weitere Nominierungen einheimsen. Filmliebhabern ist die 52-jährige Tomei als Charakterdarstellerin bekannt, die zudem ausgesprochen attraktiv ist. Aber auch dem gemeinen Kinogänger sollte ihr Gesicht bekannt vorkommen. Dies wird spätestens der Fall sein, nachdem sie Marisa Tomei nun in Spider-Man: Homecoming in der Rolle von Peters Tante May sehen werden.

Marisa Tomei spielt nach Rosemary Harris in den Tobey Maguire-Spider-Man-Filmen und Sally Field in den Andrew Garfield-Spider-Man-Filmen die jüngste Film-Tante des Spinnenmannes. In Spider-Man: Homecoming, in dem Tom Holland den jüngsten Superheld der Avengers mimt, wird sie sogar als Sexsymbol inszeniert. Eine Rolle, die man Tomei nur gerne abnimmt.

Da Spider-Man: Homecoming am 13.07.2017 hierzulande in die Kinos kommt, widmen wir Marisa Tomei heute 5 nackte Fakten.

Was haltet ihr von Marisa Tomei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News