Manifest Staffel 4: Zwei Stars kehren definitiv nicht für das Netflix-Finale zurück

26.07.2022 - 18:00 Uhr
ManifestNBC/Netflix
0
0
Mit Spannung wird die 4. Staffel von Manifest bei Netflix erwartet. Während einige vertraute Gesichter für das Finale der Mystery-Serie zurückkehren, müssen wir auf zwei Stars definitiv verzichten.

Nachdem Netflix letztes Jahr die Mystery-Serie Manifest vor ihrer Absetzung gerettet hat, sind Anfang des Monats die ersten drei Staffeln in Deutschland bei dem Streaming-Dienst erschienen. Seit Wochen dominiert Manifest die Netflix-Charts und das Interesse an der Fortsetzung wird immer größer. Doch welche Stars kehren überhaupt zurück?

Achtung, es folgen Spoiler!

Manifest Staffel 4 bei Netflix: Zwei Stars aus den ersten drei Staffeln kehren nicht zurück

Ursprünglich wurde Manifest bei NBC ausgestrahlt. Nach der 3. Staffel zog der US-Sender den Stecker. Doch dann ist Netflix auf die Serie aufmerksam geworden und hat sie um eine 4. Staffel verlängert. Diese wird gleichzeitig die letzte sein. Insgesamt 20 neue Manifest-Episoden erwarten uns und erzählen das Ende der Geschichte.

Der erste Einblick in Manifest Staffel 4 bei Netflix:

Manifest - S04 Sneak Peek (English) HD
Abspielen

Dank einer Deadline -Meldung aus dem letzten Jahr wissen wir, wie sich der Cast der 4. Staffel von Manifest zusammensetzt. Parveen Kaur, Luna Blaise, Holly Taylor, Josh Dallas, Melissa Roxburgh und J.R. Ramirez werden definitiv zurückkehren. Darüber hinaus schließt sich Ty Doran nach seinem Gastauftritt dem Hauptcast an.

In der 3. Staffel war Doran kurz als ältere Version von Cal Stone zu sehen. Da die 4. Staffel von Manifest einen Zeitsprung macht, übernimmt er die Figur nun komplett. Das bedeutet allerdings, dass wir uns von Jack Messina verabschieden müssen, der Cal bisher zum Leben erweckt hat. Auch Athena Karkanis, die Schauspielerin von Grace Stone, Cals Mutter, kehrt nicht zurück, nachdem ihre Figur im Staffel 3-Finale gestorben ist.

Podcast: Die besten Serien im Juli bei Netflix und Co.

Wenn ihr auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. seid, dann haben wir hier eine ganze Reihe an Empfehlungen für euch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind die besten Serienstarts im Juli 2022? Wir haben die 20 größten Highlights für euch herausgesucht. Mit dabei sind die neue Resident Evil-Serie, ein Mystery-Hit für Lost-Fans sowie die beste Workplace-Comedy seit Brooklyn Nine-Nine.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Manifest bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Manifest

Kommentare

Aktuelle News