Man Seeking Woman - Schräge Sitcom startet auf TNT

03.08.2016 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Man Seeking Woman - S01 Trailer (Englisch) HD
2:04
Josh trifft ein Blind-DateAbspielen
© FXX
Josh trifft ein Blind-Date
Vom Suchen und Finden der Liebe erzählt die Sitcom Man Seeking Woman. Doch erst müssen Dates mit Adolf Hitler und einem skandinavischen Troll überstanden werden. Zu sehen gibt es die Geschichten aus der Dating-Hölle ab heute auf TNT

Keine Angst, die surrealen Dating-Erfahrungen sammelt der schüchterne Josh in erster Linie in seiner blühenden Fantasie, doch er lässt den Zuschauer daran Anteil haben. Die Sitcom Man Seeking Woman ist eine Serie aus dem Hause FXX, eine 3. Staffel wurde im April 2016 schon geordert, hierzulande startet TNT heute mit den zehn Folgen der 1. Staffel als deutsche Erstausstrahlung.

Nach sechs Jahren Beziehung steht der verdutzte Endzwanziger Josh Greenberg (Jay Baruchel) allein da, denn Maggie (Maya Erskine) serviert den unbedarften Romantiker ab. Da steht der arme Josh nun und hat keinen blassen Schimmer, wie und wo er die nächste große Liebe seines Liebes aufstöbern soll. Sein bester Freund Mike (Eric André) hilft ihm mit Tipps in Sachen Flirten und Dating. Allerdings hat nicht jede Mutter schöne Kinder und so gerät Josh auch schon mal an einen bissigen schwedischen Bergtroll oder ein japanisches Penis-Monster. Davon lässt sich der ambitionierte Junggeselle aber nicht unterkriegen.

Man Seeking Woman stammt aus der Feder von Simon Rich und basiert auf seinem eigenen Roman The Last Girlfriend on Earth. Dazu ist er neben Jonathan Krisel (Portlandia) und Lorne Michaels als ausführender Produzent der Sitcom tätig. Jay Baruchels Stimme wird euch vielleicht vertraut vorkommen, denn er leiht sie Protagonist Hiccup Horrendous Haddock III in den Drachenzähmen leicht gemacht-Filmen und ist in Gänze in Judd Apatow-Komödien wie Beim ersten Mal zu sehen.

  • Serienstart: Man Seeking Woman
  • Zeit: Dienstags um 21:30 Uhr
  • Sender: TNT

Kann eurer schlimmstes Date wohl mit Joshs Erfahrungen konkurrieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News