Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz über abgetauchten Dewey-Darsteller: "Ich denke, er wollte es so"

03.09.2022 - 08:00 Uhr
Malcolm mittendrinFox
0
0
Dewey-Darsteller Erik Per Sullivan aus Malcolm mittendrin hat dem Rampenlicht den Rücken gekehrt. Co-Star Frankie Muniz äußerte sich nun zu den möglichen Gründen.

Malcolm mittendrin ist eine absolute Kult-Sitcom. Die haarsträubenden Abenteuer der kaputten Familie Wilkerson, zu der unter anderem Malcolm (Frankie Muniz) und Papa Hal (Bryan Cranston) gehören, endeten in den USA bereits 2006. Und während etwa Cranston durch Breaking Bad neue Karriere-Höhen erreichte, tauchten manche Co-Stars völlig ab. Dewey-Darsteller Erik Per Sullivan hat die Schauspielerei an den Nagel gehängt. Und offenbar auch den Kontakt zu seinen Kollegen abgebrochen, wie Muniz annimmt.

Frankie Muniz hat keinen Kontakt zu Dewey-Darsteller aus Malcolm mittendrin

Gegenüber Malcolm France  sagte er:

Ich weiß nicht, was er gerade macht. Ich hasse es, das zu sagen. Ich habe mit ihm und seinen Eltern nach der Serie noch Kontakt gehabt. Als ich in einer Band war, spielten wir in seiner Stadt, aber zur Show schafften es nur seine Eltern. Ich habe viel mit ihnen geredet. [...] Manche [Kinder-Schauspieler] wollen [später] ein normales Leben außerhalb des Rampenlichts haben. Ich denke, er wollte es so.

Dewey (Erik Per Sullivan) in Malcolm mittendrin

Sullivan ist seit 2010 weder in Serien noch Filmen aufgetreten, seine letzte Rolle spielte er in Joel Schumachers Teenager-Drama Twelve. Auch bei Malcolm mittendrin-Reunions war er nicht dabei (via CBS News ). Er ist mittlerweile 31 Jahre alt.

Muniz dagegen arbeitet nach wie vor als Schauspieler, auch wenn er gegenwärtig wenige Rollen annimmt. Neben musikalischen Ambitionen hat er in den 2000ern eine Karriere als Rennfahrer begonnen (via Arcaracing.com ).

Podcast: Better Call Saul als zweites Ende von Breaking Bad

Better Call Saul erinnert uns als herausragende Serie am Ende noch einmal daran, warum wir Breaking Bad so geliebt haben. Wir legen mit unserem Gast Jonas Ressel von Cinema Strikes Back die Serie auch Neulingen nahe, bevor wir tiefer in die Materie einsteigen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was hat das Spin-off Better Call Saul seiner Mutterserie Breaking Bad voraus? Wie ergänzen die zwei Serien einander? Das und mehr diskutieren wir, wenn es um Lieblingsfiguren, die Wechselwirkung von Tribut und Unabhängigkeit sowie das große unerwartete Finale geht.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr MOVIEPILOT. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von Malcolm mittendrin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News