Major Crimes - Staffel 5 des The Closer-Spin-offs startet bei VOX

04.01.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Major CrimesTNT
0
0
Heute startet die 5. Staffel von Major Crimes bei VOX. Im Spin-off der Krimiserie The Closer bringt Mary McDonnell frischen Wind ins Los Angeles Police Department.

Nachdem Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) in sieben Staffeln von The Closer unzählige Mordfälle aufgeklärt hatte, verließ sie das LAPD. Damit war auch die Serie am Ende, doch kurz darauf ging es mit einem Spin-off weiter. Mit Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) bekam die Abteilung in Major Crimes eine neue Leiterin und diese legte im Vergleich zu ihrer Vorgängerin viel mehr Wert auf Teamarbeit. Doch nicht alle sind so kooperativ wie sie und so musste Captain Raydor ihre Kollegen erst in die Spur bringen.

Nach vier Staffeln von Major Crimes ist ihr das auch schon ganz gut gelungen, weshalb es nun mit Vollgas in die 5. Staffel gehen kann. Das Team um Captain Raydor, bestehend aus dem eigenwilligen Louie Provenza (G.W. Bailey), dem loyalen Andy Flynn (Tony Denison), dem technikaffinen Mike Tao (Michael Paul Chan), dem straßenerfahrenen Julio Sanchez (Raymond Cruz) und der Ex-Soldatin Amy Sykes (Kearran Giovanni), bekommt wieder neue Fälle. Ab heute läuft jeden Mittwoch eine neue Folge der 5. Staffel. Im Anschluss zeigt VOX jeweils eine Wiederholung aus der 4. Staffel.

Serienstart: Major Crimes, Staffel 5
Sender: VOX
Zeit: Mittwochs um 22:10 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News