Mad Max: Fury Road - Mel Gibson ebnet Weg für Tom Hardy

16.04.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mel Gibson in The Road Warrior & Tom Hardy in Fury RoadWarner Bros.
6
2
Vor über 30 Jahre schickte George Miller Mel Gibson das erste Mal als Rächer Mad Max ins brutale Rennen durch eine postapokalyptische Einöde. Im neuen Trailer zu Mad Max: Fury Road stellt sich Tom Hardy dem Vermächtnis seines Vorgängers.

"All die Macht, all das Chaos, all der Wahn hat zur Gegenwart geführt" – das wird den Zuschauern im neuen Trailer zu Mad Max: Fury Road Unheil verkündend in Erinnerung gerufen. In einer Hommage an die Mad Max-Trilogie von Regisseur George Miller, die 1979 ihren Anfang nahm, erinnert der an neuem Material sparende Legacy Trailer zu Fury Road an das Vermächtnis vom ersten Road Warrior Mel Gibson. Hollywoods Enfant terrible spielte die Rolle des gnadenlosen Rächers in allen drei bisherigen Filmen der Reihe, deren letzter Teil, Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel, vor nunmehr 30 Jahren erschien.

Mehr: Tom Hardy wird mehr Mad Max-Filme drehen als Mel Gibson

Tom Hardy wird ab dem 14. Mai 2015 in Mad Max: Fury Road als Titelheld Max Rockatansky in die Fußstapfen von Gibson treten. An der Seite von Charlize Therons Kriegerin mit dem leicht ulkigen Namen Imperator Furiosa wird Hardy in der postapokalyptischen Wüstenlandschaft den Kampf gegen Chaos und Wahn antreten. Gemeinsam versuchen die beiden, eine Gruppe Flüchtlinge vor dem wahnsinnigen Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne, der übrigens im ersten Mad Max als fieser Toecutter zu sehen war) zu retten.

Wolltet auch ihr spontan die Mad Max-Trilogie mit Mel Gibson nach Sichten des Trailers noch einmal gucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News