Macho Vin Diesel ist der Actionstar des Jahres

30.03.2011 - 09:00 Uhr
Die diesjährige CinemaCon macht es endlich offiziell: Vin Diesel, der in diesem Jahr schon unglaublich viele Filme heraus gebracht hat, wird zum Actionstar des Jahres gekürt!

Zwar ist Fast & Furious Five noch nicht mal in den Kinos, doch das ist scheinbar kein Grund, den Star der Reihe um quietschende Reifen und attraktive Fahrgestelle zum Actionstar des Jahres zu küren. Somit wird Schauspieler Vin Diesel laut The Hollywoodreporter den Preis auf der momentan stattfindenden CinemaCon entgegen nehmen. Das teilte Mitch Neuhauser, der Direktor der Veranstaltung, mit. “Seitdem er mit The Fast and the Furious zum Star wurde, legte Vin Diesel fortwährend eine beeindruckende filmische Laufbahn hin.” Am 31. März soll der muskulöse Darsteller bei den “CinemaCon Big Screen Achievement Awards” im Colosseum of Ceasars Palace in Las Vegas ausgezeichnet werden. Gesponsort wird die Veranstaltung von Coca-Cola. Das Unternehmen wird auch durch das abendliche Programm führen.

Tatsächlich war Vin Diesel vor Jahren in einigen kultigen Actionfilmen zu sehen. Als Star lieh er in Pitch Black – Planet der Finsternis und dessen Fortsetzungen, xXx – Triple X, Knockaround Guys, natürlich The Fast and the Furious nebst zwei Fortsetzungen und weiteren Filmen den coolen Machos sein Antlitz. Aber was hat er eigentlich bis dato in diesem Jahr gebracht?

Ob Vin Diesel den Preis verdient hat, erfahren wir ab dem 28. April. Dann kehrt er mit Paul Walker zurück auf die große Leinwand und darf wieder ordentlich ins Gaspedal treten. Dieses Mal steht ihm mit Dwayne Johnson ein besonders harter Brocken als Feind gegenüber. Einen ersten Eindruck könnt ihr mit dem Trailer zu Fast & Furious Five gewinnen.

Wird Vin Diesel den Preis zurecht erhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News