MacGyver - Die Reboot-Serie mit Lucas Till startet bei CBS in die 2. Staffel

29.09.2017 - 08:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
MacGyver - S02 Trailer (English) HD
0:30
MacGyver, Staffel 2Abspielen
© CBS
MacGyver, Staffel 2
Bei CBS startet heute die 2. Staffel des MacGyver-Reboots, in der der titelgebende Agent sich wieder aus jeder Menge scheinbar unlöslicher Situationen befreien muss.

Heute startet bei CBS die 2. Staffel von MacGyver, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend in den USA ausgestrahlt werden. Wann die neue Staffel hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest, zuletzt begann Sat.1 im Juni 2017 mit der Ausstrahlung der 1. Staffel des Reboots. Ob es nach der 2. Staffel noch eine weitere geben wird, bleibt ebenfalls abzuwarten: Die Zuschauer waren von der Neuauflage nicht begeistert und auch ihr gebt der Actionserie im Durchschnitt katastrophale 3,1 von 10 Punkten. Bisher haben allerdings die US-amerikanischen Einschaltquoten die Serie gerettet. Durchschnittlich schalteten 7,73 Millionen Zuschauer bei MccGyver ein, allerdings verlor die Serie auch wöchentlich: Zu Beginn konnten noch 10,89 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt werden, mit dem Finale waren es nur noch 6,57 Millionen (Zahlen via TVSeriesFinale ).

MacGyver, Staffel 2

Nachdem Murdoc (David Dastmalchian) im actiongeladenen Finale der 1. Staffel von MacGyver in Phoenix mörderische Rache üben wollte, ist er nun weiterhin auf freiem Fuß und unberechenbar. Die Agenten MacGyver (Lucas Till) und Jack (George Eads) sind ihm dicht auf den Fersen und versuchen, den Killer endlich festzunehmen. Gleichzeitig fragt ein internationaler Agent und Freund von Matty Webber (Meredith Eaton) nach Unterstützung bei einer Suchaktion im Mittleren Osten. Mithilfe eines Fußballs und eines Handys helfen MacGyver und Jack dabei, einen vermissten Navy SEAL nach Hause zu bringen, der gefangen gehalten wird. Neben den neuen Missionen gibt es im Team rund um MacGyver auch neuen Zuwachs: Mit der CIA-Agentin Carmen (Darstellerin noch unbekannt) kommt nun eine Computerspezialistin an Bord.

  • Serienstart: MacGyver, Staffel 2
  • Sender: CBS
  • Zeit: Jeden Freitag, ab dem 29.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von MacGyver oder findet ihr das Reboot überflüssig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News